[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Tja, das Problem hab ich nicht. Bin nicht so der Bierfan. Und von alkoholfreiem Wein hab ich noch nichts gehört. :)

und ich hab wirklich gedacht, du kennst dich bei wein aus....  :eek:

http://www.winzerblog.at/alkoholfreier-wein-herstellung-und-geschmack-des-weins-ohne-alkohol/

ein bisserl rest-alk ist dabei (wie beim bier)...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Danke für den wertvollen Bierexkurs.............

Zurück zum Match:

Hat jemand die ersten 2 Spiele von Altach gesehen? Ergebnisse waren ja nicht berauschend. Hat Scherb die Spielphilosophie geändert oder spielen sie noch das Canadi System?

oberlin fehlt. bei den letzten spielen im herbst war auch canadi nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Glaube,dass wir gute Chancen auf 3 Punkten haben.Oberlins Abstellung aufs Abstellungsgleis kommt uns sicher zu gute.aber sie haben auch sonst starke Spieler und vor allem hinterhältige. Das heißt wir müssen aufpassen uns nicht auf deren spiele einzulassen. Man hat gegen Sankt Pölten gesehen dass sie nicht mehr das Team der Stunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fanatischer_Thomas schrieb vor 28 Minuten:

Glaube,dass wir gute Chancen auf 3 Punkten haben.Oberlins Abstellung aufs Abstellungsgleis kommt uns sicher zu gute.aber sie haben auch sonst starke Spieler und vor allem hinterhältige. Das heißt wir müssen aufpassen uns nicht auf deren spiele einzulassen. Man hat gegen Sankt Pölten gesehen dass sie nicht mehr das Team der Stunde sind.

Sind das nicht wir ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 30 Minuten:

Glaube,dass wir gute Chancen auf 3 Punkten haben.Oberlins Abstellung aufs Abstellungsgleis kommt uns sicher zu gute.aber sie haben auch sonst starke Spieler und vor allem hinterhältige.

Abstellgleis?
Eher Transfer
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Schlechte Nachrichten kommen aus der medizinischen Abteilung des SCR Altach. Boris Prokopic hat sich im Spiel gegen den SKN St. Pölten einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen. Die Verletzung bedeutet das Saisonende für den 28-jährigen Mittelfeldspieler. Der genaue Behandlungsverlauf wird in den nächsten Tagen vom Ärzteteam der Vorarlberger festgelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Glaube,dass wir gute Chancen auf 3 Punkten haben.Oberlins Abstellung aufs Abstellungsgleis kommt uns sicher zu gute.aber sie haben auch sonst starke Spieler und vor allem hinterhältige. Das heißt wir müssen aufpassen uns nicht auf deren spiele einzulassen. Man hat gegen Sankt Pölten gesehen dass sie nicht mehr das Team der Stunde sind.

Da wollten sie aber das Spiel machen - und das Ist nicht so Ihrs; war vermutlich/vielleicht auch der Grund - (Ich behaupte mal es war Taktik :) ) weshalb wir Ihnen Im ersten Heimspiel über weite Strecken das MF überlassen haben.

Gefährlich wird es wenn sie In unserer Vorwärtsbewegung den Ball erobern, umschalten können, Freiräume/Unordnung In unserer Defensive ausnutzen und schnell/direkt  auf unser Tor ziehen können - das Ist Ihr Spiel (und das von Canadi).

Und daher werden wir wohl auch diesmal ein bedächtiges Spiel von uns erwarten dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.