[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Nord C
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Dieses permanente Schlechtreden des Gegner, wenn man gewonnen hat, ist schon genauso peinlich wie Blumenaus "Analysen".

Na ja, ist ja schon irgendwie peinlich, dass wir noch nie gegen einen guten Gegner gewonnen haben. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, ist ja schon irgendwie peinlich, dass wir noch nie gegen einen guten Gegner gewonnen haben. 8)

Ich mag: Falco und Austria Wien

Ich mag nicht: _Polzer_

DrSaurer ist überaus sympathisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, ist ja schon irgendwie peinlich, dass wir noch nie gegen einen guten Gegner gewonnen haben. 8)

Naja, gegen den "Rekordmeister" spielen immer alle Gegner mindest 120% gegen uns glauben sie halt dass 50% genügen - damit müssen wir einfach leben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
poisontw schrieb vor 14 Stunden:

Ich freue mich schon darauf, Kadiri länger spielen zu sehen. Es gibt Spieler da sieht man an den ersten 2, 3 Aktionen, dass sie was drauf haben. Das letzte mal hatte ich so ein gutes Gefühl bei Damari.

Kadiri hatte am Samstag übrigens eine Zweikampfquote von 100% und eine Passquote von 100%. Waren zwar nur 5 Ballkontakte, aber das ist dennoch eine Duftmarke.

fuzinger schrieb vor 14 Stunden:

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich fürchte das auch, aber natürlich kann man jetzt, wenn Altach auch noch gebogen wird, mental so stark Oberwasser bekommen, dass man darauf zu Platz 2 surfen kann. Wir haben halt (noch) den einen enormen Vorteil gegenüber Sturm, Rapid und Altach, dass unser Kader und unser Trainerteam fast gar nicht verändert wurden.

Ich weiß aber nicht was passieren muss damit Blumenau ein Spiel von uns (oder einem anderen BL-Club) einmal positiv kommentiert. Zu unseren CL-Siegen befand er ja damals "dass es reiner Zufall war, ohne jegliches Verständnis für die Situation erzielt." Der hat sich wirklich in etwas verrannt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 27 Minuten:

ihadiri  esah te am Samstag übrigens eine Zweikamb.icnsbfquote von 100% und eine Passquote von 100%. Waren zwar nur 5 Ballkontakte, aber das ist dennoch eine Duftmarke.

Ich fürchte das auch, aber natürlich kann man jetzt, wenn Altach auch noch gebogen wird, mental so stark Oberwasser bekommen, dass man darauf zu Platz 2 surfen kann. Wir haben halt (noch) den einen enormen Vorteil gegenüber Sturm, Rapid und Altach, dass unser Kader und unser Trainerteam fast gar nicht verändert wurden.

Ich weiß aber nicht was passieren muss damit Blumenau ein Spiel von uns (oder einem anderen BL-Club) einmal positiv kommentiert. Zu unseren CL-Siegen befand er ja damals "dass es reiner Zufall war, ohne jegliches Verständnis für die Situation erzielt." Der hat sich wirklich in etwas verrannt.

Naja, die Duftmarke werden wir erst sehen (ich hoffe Du hast recht); Aussagekraft hat das bei diesen Stand überhaupt keine (insb. wenn man bedenkt wie Afrikaner ohne Auslandserfahrung spielen; techn. und körperlich sind alle Westafrikaner Im Vergleich top), das wichtigste Ist vorab dass er konsequent/verlässlich das System einhält, sich an die europ. Fussballregeln orientiert (was Ist Körpereinsatz und was ein Foul),  nicht lässig Ist/wird - was er (nach den wenigen Videos als IV die Ich aus seiner Vor-Austriazeit kenne) eher nicht Ist.

Nur Ist einer der wesentlichsten Positionen heute der DMF und dieses Vertrauen würde Ich einen neuen Spieler generell eher nicht geben.

Aber ja, wir werden sehen.

 

PS: Wenn wir tatsächlich Altach biegen brauchen wir nicht auf Platz 2 surfen, dann haben wir Ihn zumindest für eine Woche und dann heißt es diesen Platz sichern/verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

PS: Wenn wir tatsächlich Altach biegen brauchen wir nicht auf Platz 2 surfen, dann haben wir Ihn zumindest für eine Woche und dann heißt es diesen Platz sichern/verteidigen.

Sollten wir am WE gewinnen und es kommt mir jemand mit "sichern/verteidigen", würd ich ihm schon was sagen. 

Für mich gehört dann definitiv die Aussage her:

"Wir sind bereit Meister zu werden und werden die Ausrutscher der Konkurrenz auf unserem Weg zu nutzen wissen!"

Also ganz klar positionieren und eine offensive Position vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Siinllinen  sir am WE gewinnen und es kommt mir jemand mit "sichern/verteidigen", würd ich ihm schon was sagen. 

Für mich gehört dann definitiv die Aussage her:

"Wir sind bereit Meister zu werden und werden die Ausrutscher der Konkurrenz auf unserem Weg zu nutzen wissen!"

Also ganz klar positionieren und eine offensive Position vertreten!

Nur muss man realistisch sein; wenn RB schwächeln sollte, sollte/muss es unser Anspruch sein (großmäulig wie Ich nunmal bin) der erste Verein zu sein der eine Chance hat diese Schwäche auszunützen, nur das ist aktuell nicht das wesentliche Tagesgeschäft, das Ist der Internationale Startplatz und - schwer genug - als Sahnehäubchen der 2e Platz (plus wenn möglich der Cuptitel).

RB ernsthaft dauerhaft zu fordern - wenn sie so weitertun - bedarf anderer Bedingungen, dafür fehlen allen Vereinen - u.a. und besonders Cash; hast Du  Dir z.B  schon einmal die Akademie von RB angesehen - Ich schon und umsonst sind sie nicht seit Jahren In den Nachwuchsbewerben top (vergleiche mal welche Vereine vor 15+ Jahren diese Bewerbe dominiert haben).

Unser primäres Ziel muss heuer der zweite Platz sein, alles andere wäre ...

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Sollten wir am WE gewinnen und es kommt mir jemand mit "sichern/verteidigen", würd ich ihm schon was sagen. 

Für mich gehört dann definitiv die Aussage her:

"Wir sind bereit Meister zu werden und werden die Ausrutscher der Konkurrenz auf unserem Weg zu nutzen wissen!"

Also ganz klar positionieren und eine offensive Position vertreten!

Korrekt. Auch wenn weiterhin RB der große Favorit ist für mich. Aber wenn man die Konkurenz von Platz 2 und 3 hintereinander besiegt und man sie überholt und auf Platz 1 schielen darf, sollte man sich bei Austria Wien nicht klein reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Korrekt. Auch wenn weiterhin RB der große Favorit ist für mich. Aber wenn man die Konkurenz von Platz 2 und 3 hintereinander besiegt und man sie überholt und auf Platz 1 schielen darf, sollte man sich bei Austria Wien nicht klein reden.

Dazu sollten wir halt mal die verschissenen Duelle mit Salzburg gewinnen.. Dann kann man auch mit mir über Titel reden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Nur muss man realistisch sein; wenn RB schwächeln sollte, sollte/muss es unser Anspruch sein (großmäulig wie Ich nunmal bin) der erste Verein zu sein der eine Chance hat diese Schwäche auszunützen, nur das ist aktuell nicht das wesentliche Tagesgeschäft, das Ist der Internationale Startplatz und - schwer genug - als Sahnehäubchen der 2e Platz (plus wenn möglich der Cuptitel).

RB ernsthaft dauerhaft zu fordern - wenn sie so weitertun - bedarf anderer Bedingungen, dafür fehlen allen Vereinen - u.a. und besonders Cash; hast Du  Dir z.B  schon einmal die Akademie von RB angesehen - Ich schon und umsonst sind sie nicht seit Jahren In den Nachwuchsbewerben top (vergleiche mal welche Vereine vor 15+ Jahren diese Bewerbe dominiert haben).

Unser primäres Ziel muss heuer der zweite Platz sein, alles andere wäre ...

 Deswegen schreib ich auf von "wir wollen" und vor allem auch von "Schwächen der Konkurrenz nutzen".

Zeigt:

1. Anspruch auf mehr und

2. Wir werden zur Stelle sein, wenn die Chance gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Ist sicher auch richtig. Dann reden wir halt am 19.03.17 auf der Heimfahrt darüber:)

Wenn du da noch reden kannst, dann gratuliere ich dir sehr herzlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss jetzt endlich ein Sieg her. Nach Astra und Rapid will ich endlich live einen Sieg erleben. Niederlage, Unentschieden somit müsste gegen Altach der Sieg folgen. 

#Platz2 #AngriffaufRBS

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.