[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke Altach daheim liegt uns einfach. Dazu wirkt Altach nach dem Wechsel zu Scherb nicht sehr stabil und fehleranfällig. 

Ich denke wir werden die Partie relativ gut im Griff haben und gewinnen.

Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. 

Ich habe beide Altach-Spiele auf Sky (gestern Konferenz) gesehen. Scherb gefiel mir als Sky-Analytiker recht gut, als Trainer in Altach glaub ich aber wird er zu sehr an Canadi gemessen, dem er nicht gerecht werden kann. Ist natürlich nur mein Gefühl aus der Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein einfaches Spiel und wir werden vermutlich viel Geduld aufbringen müssen, um gegen den Altacher Beton durchzukommen. Der Ausfall von Serbest tut natürlich weh und mir wäre lieber gewesen, er hätte sich die 5. Gelbe erst am Samstag geholt, aber was soll's. Dann bekommt halt wer anderer die Chance. Ich rechne mit einer 4-1-4-1 Grundformation, in der Prokop reinrutscht und mit AG auf den Halbpositionen im Zentrum spielen wird, was gegen einen mauernden Gegner eh nicht so verkehrt ist. Freu mich schon auf die Partie und hoffe es kommen mehr als die üblichen 5 - 6.000, ist ja immerhin das Topspiel der Runde und die Mannschaft hätte es sich verdient. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Wär ein wichtiger Sieg.
Danach gegen Ried (A), WAC (H), Salzburg (A), Admira (H), St.Pölten (H), Mattersburg (A)..., da sollten schon 5 Siege drinnen sein. 

Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Ich lege mich fest. Gewinnen wir bis zum Saisonende alle Spiele, werden wir Meister.

damit hast auch zu 100% recht,mathematisch nicht zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Hast du (bzw. irgendjemand anderer) die beiden Scherbspiele gesehen? Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Und die beiden Gegentore gestern waren schon aus der Kategorie "nicht alltäglich". Bin mir also nicht sicher, ob sie wirklich schlecht waren. Außerdem hat Altach diesmal keine Pflichtpunke vor der Brust. 

Man sollte aber auch nicht übersehen dass ein Oberlin nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ForzaViola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Erwarte nach den letzten Leistungen nicht viel. Wird wohl eine klare Niederlage. Mit den Altachern ist nicht zu spaßen. ;)

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Altach so spielt wie in den ersten Spielen dieses Jahres, dann sollten wir klar gewinnen. Aber da gerade solche Voraussagen oft nicht eintreten, sage ich, wir gewinnen nur 2:0. Ich denke auch nicht, dass TF groß umstellen wird. Statt Serbest kommt halt Vuko. Je nach Spielverlauf kann man dann immer noch umstellen und mit Prokop bzw. Kadiri spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.