FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach der sehr unglücklichen Heimniederlage gegen St. Pölten spielen wir nächste Woche gegen die Wiener Austria. Sind Mahop und Prokopic nächste Woche wieder fit? Sie wären sehr wichtig im zentralen Mittelfeld.

Die Austria ist zurzeit leider gut in Form. Ich befürchte, dass wir mit 2:1 verlieren werden.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auswärts bei der Austria hat man sich noch nie gut angestellt. Letzter Sieg war vor 2 Jahren sonst nur Niederlagen. Kompakter stehen und vielleicht mit ein bisschen kämpferischem Glück ein Pünktchen holen. Wäre super! 

Fix ist, das man anders auftreten muss als in der 1. HZ gegen die Hölzler aus NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Austria gut gestartet, in Graz überzeugt während wir uns den Frühjahrsstart komplett verhaut haben. Denke wir werden eher nichts aus Wien mitnehmen können.

Bitte für Holzhauser einen giftigen Manndecker für 90.Minuten dann ist der aus dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ausgangslage tut uns vielleicht gut, sind wieder mal Außenseiter und müssen nicht das Spiel machen. Defensiv sind wir auch personell glaube ich gut drauf und Spielermaterial zum Kontern haben wir auch gutes. 

X wäre ein gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit nam X wär ich mehr als zfrieda, weiter schön anschreiben auswärts und dann können die Violetten nicht enteilen in der Tablette. 

Austria Wien ist gut in Form aber gegen Rapid in letzter Minute gepunktet und gegen Sturm auch erst kurz vor Schluss das Spiel entschieden. Austria Wien ist der Favorit aber durchaus schlagbar. 

Die Violetten wollen und werden das Spiel machen und Altach den ein oder anderen Konter zu Ende spielen , einetzen und dann wird das. :)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann muss man die verlorenen Punkte eben gegen die Austria und Sturm hollen. Ein Sieg von uns in Wien bzw Graz ist sowieso schon mehr als überfällig. Sieht zwar momentan nicht so gut aus für uns, aber es wird der Mannschaft gut tun, einmal nicht das Spiel machen zu müssen.

Mit Jäger sollte auch die nötige Aggressivität zurückkehren. Wichtig wäre auch die Rückkehr von Mahop und Liebhart! Denke die Zwei würden wieder mehr Sicherheit bringen. Hoffentlich fällt Boris nicht länger aus, weil wie wichtig er für die Mannschaft ist hat man gestern eindrucksvoll gesehen.

Man muss die Chancen einfach wieder ähnlich gut wie im Herbst nutzen, der Rest kommt dann von selbst. Ich glaube das ist momentan das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein schwerer Gang zum Verteilerkreis (Happelstadion) die Erwartungen sind demensprechend niedrig. Wie schaut es mit Mahop und Lienhard aus es sind diesbezüglich keine Infos weder auf der Homepage noch in der Presse.

Ein X würde ich mit Handkuss nehmen!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
julian schrieb vor 59 Minuten:

lukse

zech - netzer - zwischenbrugger

lienhart - mahop - jäger - dovedan - galvao

aigner - moumi

mit vollgas den 2ten platz verteidigen.

Sehr geile Aufstellung, würde ich zugerne sehen :yes:

Denke Galvao wäre offensiv eine echte Waffe, sehr stark am Ball , traut sich ins 1 zu 1 gehen ,  wenn er die flanken noch bringt :heart:

Knackpunkt könnte eventuell Zwischenbrugger sein, diese Position hst er so noch nie gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Sehr geile Aufstellung, würde ich zugerne sehen :yes:

Denke Galvao wäre offensiv eine echte Waffe, sehr stark am Ball , traut sich ins 1 zu 1 gehen ,  wenn er die flanken noch bringt :heart:

Knackpunkt könnte eventuell Zwischenbrugger sein, diese Position hst er so noch nie gespielt oder?

Doch in der Vorbereitung gegen ibk und gegen St. Pölten in der 2. hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.