FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

Sehr gutes Spiel heute, war nach denn 2 schlechten leistungen nicht zu erwarten.

Dovedan und Moumi harmonieren perfekt.

Hinten standen wir mit jäger auch wieder sehr gut.

Mahop ist sowieso extrem wichtig und nicht zu ersetzen.

Sakic......konnte mich mal wieder nicht überzeugen. Lienhart hat in 1-2 angriffen gleich gezeigt wie man es richtig macht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn es Mahop 1-2 mal übertrieben hat ist er mit seiner Technik und Ruhe am Ball ganz einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu ersetzen. Das war gestern klar zu erkennen. 

 

Fand und gestern auch läuferisch top aber das kann auch ein objektiver Eindruck sein.

 

Gegen Sturm dann bitte einfach das spielen was man kann und nicht wieder die Hosen voll haben. Ich will (brauch) diesen Sieg endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen ST Pölten verlüarsch und auswärts gwinnsch gegat Austria Wien.

Woasch uswärts in Wien, in Wien gwunna !!! Han ghofft, dass was goat , aber ned so deutlich und vorallem 3:1 !!!

Endlich üsere vorhandenen Torchancen eiskalt genützt, eine richtig feine Vorstellung.

Dovedan und unsere 2 schwarzen Perlen Vollgas on Fire, einfach super. 

Wien war eine Reise wert, richtig geil , saugeil. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ergebnis natürlich top, aber die letzte halbe Stunde war nicht befriedigend. Ball konnte man nicht halten, offensive Akzente gab es fast keine und hinten hat Tajouri und Co mit Altach Katz und Maus gespielt. 

Wenn man sich weiterentwickeln, muss man versuchen eine 3-0 Führung sicherer herunterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 1 Stunde:

Ergebnis natürlich top, aber die letzte halbe Stunde war nicht befriedigend. Ball konnte man nicht halten, offensive Akzente gab es fast keine und hinten hat Tajouri und Co mit Altach Katz und Maus gespielt. 

Wenn man sich weiterentwickeln, muss man versuchen eine 3-0 Führung sicherer herunterspielen.

Du bist hier im Altach nicht im Salzburg Fredl, vergleich doch einfach mal die Budgets und sei zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Du bist hier im Altach nicht im Salzburg Fredl, vergleich doch einfach mal die Budgets und sei zufrieden.

Geht ja nicht um das. Geld spielt nicht immer Fussball. Will man sich weiterentwickeln muss man auch selbstkrititsch sein. Sieg ist ja voll super gegen die Wiener und das auch noch auswärts, aber die letzte halbe Stunde war trotzdem verbesserungswürdig. War aber auch immer die Schwäche der Altacher und hat auch schon einige Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Da muss ich Multihunter schon zustimmen, dank 3:0 Führung ist dann in den letzten 30 Minuten "nicht mehr viel" passiert. Trotzdem waren wir dann in der Austria Hälfte leider gar nicht mehr präsent, da könnte man in Zukunft schauen dass man die Austrianer mehr mit nachlaufen beschäftigen kann als sie spielen zu lassen. Da haben wir vielleicht noch 20% Ballbesitz gehabt. Klar zittern musste man nicht wirklich aber bei einer knapperen Führung wäre das oben geschriebene enorm wichtig.

Das sind Kleinigkeiten die man als Trainer noch umsetzen kann um die Mannschaft noch besser zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich Multihunter schon zustimmen, dank 3:0 Führung ist dann in den letzten 30 Minuten "nicht mehr viel" passiert. Trotzdem waren wir dann in der Austria Hälfte leider gar nicht mehr präsent, da könnte man in Zukunft schauen dass man die Austrianer mehr mit nachlaufen beschäftigen kann als sie spielen zu lassen. Da haben wir vielleicht noch 20% Ballbesitz gehabt. Klar zittern musste man nicht wirklich aber bei einer knapperen Führung wäre das oben geschriebene enorm wichtig.

Das sind Kleinigkeiten die man als Trainer noch umsetzen kann um die Mannschaft noch besser zu machen.

 

 

Solange ein Sieg bei der Austria nicht standard geworden ist, sind mit die letzten 30min egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher ist es eine Schwäche von Altach in den letzen 20-30min nicht mehr so drauf zu gehen aber schaut euch mal die Zeit bis dahin an wie man den Gegner angelaufen ist und ein intensives Tackling an den Tag gelegt hat, dann kommt halt die Physis zum tragen. Die schlampig gespielten Pässe regen mich auch jedesmal auf aber meine Herrn das ist Jammern auf sehr sehr hochen Niveau !:ratlos:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

sicher ist es eine Schwäche von Altach in den letzen 20-30min nicht mehr so drauf zu gehen aber schaut euch mal die Zeit bis dahin an wie man den Gegner angelaufen ist und ein intensives Tackling an den Tag gelegt hat, dann kommt halt die Physis zum tragen. Die schlampig gespielten Pässen regen mich auch jedesmal auf aber meine Herrn das ist Jammern auf sehr sehr hochen Niveau !:ratlos:

Klar sehr hohes Niveau aber wenn man sich die bisherige Entwicklung der Spielgestaltung, die taktische Verbesserung und der klare Matchplan vor Augen hält wird das oben gemeinte die nächste Etappe in der Verbesserung des Altacher Spiels sein. Und ich denke diesen Schritt wird Scherb in diesem Frühjahr gehen.

Übrigens ein paar Spielerfakten:

Netzer: gewonnene Zweikämpfe 100%

Dovedan: Torschussquote 100%

Ngamaleu mit den meisten Zweikämpfen 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

sicher ist es eine Schwäche von Altach in den letzen 20-30min nicht mehr so drauf zu gehen aber schaut euch mal die Zeit bis dahin an wie man den Gegner angelaufen ist und ein intensives Tackling an den Tag gelegt hat, dann kommt halt die Physis zum tragen. Die schlampig gespielten Pässen regen mich auch jedesmal auf aber meine Herrn das ist Jammern auf sehr sehr hochen Niveau !:ratlos:

+1

Wenn man AUSWÄRTS gegen den direkten Tabellennachbarn (Zweiter gegen Dritter) die letzten 20 - 30 min schwächer wird,

kann ich sehr, sehr, sehr gut damit leben!

Nicht vergessen, Austria ist Dritter in der Tabelle, die sind ja nicht von Pappe! Bitte etwas am Boden bleiben. Der Sieg war für die Tabelle enorm wichtig. Riesengaudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Großes Lob an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam. Und natürlich auch Dank an unser Maskottchen King Rheini für die Arbeit in der Wiener IV.

Nach der Niederlage letzte Woche so eine Leistung zu zeigen ist schon beeindruckend. Sicher war nicht alles perfekt und es gibt einiges zu verbessern. Aber das ist mir heute egal. Das Team funktioniert und man deutlich ein Team geschlagen, das vorher bereits über die Höhe des Sieges spekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.