FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

Sportclub 1929

(Martin Scherb) "Auf die Tabelle schauen wir noch nicht, wir sind froh das unsere Arbeit belohnt wurde. Ich wäre froh wenn in ein paar Wochen niemand mehr über Oberlin spricht sondern über Ngamaleu und er hat nun im 3.Spiel getroffen"

(Torsten Fink) "Altach war klar besser. Mahop und Ngamaleu für mich die überragenden Spieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation an den Cheftrainer aus der Heimat!

+1

Herzliche Gratulation an Martin Scherb - dieser Sieg entschädigt dreimal für die Niederlage vor einer Woche daheim -

so ist der direkte Verfolger abgehängt! Ich habs gesagt, die Gegner unterschätzen uns!! Hoffentlich bis 29. Mai 2017....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen Rotpuller ist Netzer ein Poet bei den Interviews  OT: Rotpuller "die Altacher wollten uns überraschen aber wir waren gut drauf vorbereitet"

SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Gratulation an den Cheftrainer aus der Heimat!

Danke und macht euer Ding morgen!

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

(Torsten Fink) "Altach war klar besser. Mahop und Ngamaleu für mich die überragenden Spieler."

obwohl Mahop heute eher unauffällig agierte! Eines noch zu T.Fink Seitenhiebe verteilt man auf dem Platz und nicht bei der PK:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.