FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin sehr zufrieden  bis jetzt, ein Sieg würde uns allen sehr gut tun und nächste Woche mit breiter Brust nach Graz:clap::stoesschen:

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Hat der Schiedsrichter die karten in der Kabine vergessen?

Die hat Schiedsrichter Harkam mitgenommen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Hätte ich nicht gedacht, dass nach zwei so schlechten leistungen ein so starkes Spiel kommt.

Dovedan und Moumi harmonieren einfach perfekt. Die zwei werden uns richtig viel geld bringen (wenn wir denn die option endlich ziehen)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Multihunter schrieb vor 11 Minuten:

Oberlin by the way auch in Salzburg angekommen.

Na ja wenn sie jetzt tatsächlich soriano und gulbrandsen noch abgeben, hatte die rückholaktion durchaus Sinn. 

strandjunge schrieb vor 44 Minuten:

 wann bringt Sakic den ersten Ball an einem Gegenspieler vorbei?

Ich weiss nicht warum der hier sooooo schlecht weg kommt. War heute defensiv solide und offensiv wirds immer besser. Wurde vom Sky Kommentator sogar mehrmals gelobt...

Dass Lienhart 2 Stufen drüber ist ist schon klar aber für den back-up auf dieser Position, bei einem kleinen Verein, ist das schon ok.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.