Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Würds ebenfalls so angehen. Orter auch auf 4 lassen, der is etwas erfahrener und wirkt eigentlich ganz gut im Sprint.

War eben auch mein Gedanke. Gerstgraser war eben noch nie in entscheidenden Situationen um Spitzenplätze dabei. Daher kann man schwer einschätzen wie endschnell er ist (gut, die Trainer sollten's wissen...), aber ihm selbst fehlt da halt auch die Erfahrung wie er sich taktisch verhalten muss. Orter hat da doch schon seine Qualitäten bewiesen. Zwar leider auch noch viel zu selten und irgendwie ist er auch recht unkonstant (nicht nur auf der Schanze sondern auch in der Loipe), die Form dürft aber passen wie man am Freitag gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Skandal natürlich wieder der ORF, der irgendwelche Schirennen einer nordischen WM vorzieht.

 



Zumindest die Vorberichte/Nachberichte und die Läufer ab 20 (selbst wenn noch etwas passiert) muss man streichen, wenn gleichzeitig eine Weltmeisterschaft stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gestern haben sie ja auch den Vogel abgeschossen, als sie mit dem echt tollen Lauf der Teresa Stadelober begonnen haben, der aber schon seit Stunden vorbei war und auf die Liveentscheidung gepfiffen haben.

Die leben echt in einem vorigen Jahrhundert. Und wenn ich das sage, heißt das was - denn sogar ich war in der Lage, herauszulesen, wann der Skiathlon der Damen stattfindet (habe mir das Rennen natürlich am Eurosport angesehen, obwohl ich gerne den Papa Alois mit dem ansich tollen Giovanni Hahn gehört hätte...aber live ist laut Opus nunmal live).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 5 Minuten:

Gestern haben sie ja auch den Vogel abgeschossen, als sie mit dem echt tollen Lauf der Teresa Stadelober begonnen haben, der aber schon seit Stunden vorbei war und auf die Liveentscheidung gepfiffen haben.

Die leben echt in einem vorigen Jahrhundert. Und wenn ich das sage, heißt das was - denn sogar ich war in der Lage, herauszulesen, wann der Skiathlon der Damen stattfindet (habe mir das Rennen natürlich am Eurosport angesehen, obwohl ich gerne den Papa Alois mit dem ansich tollen Giovanni Hahn gehört hätte...aber live ist laut Opus nunmal live).

Dem ist nichts mehr anzufügen, Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und den Vogel schießt der ORF sowieso heute ab.

Zeigen im Orf 1 Sport, im Orf 2 Sport und im Sport Plus Sport!!

Glaubens denn wirklich das der Großteil der Bevölkerung "Sportverrückt" ist.

Kein Wunder das sich die Leute aufregen.

Ich bin ja schon sportinterresiert aber das geht heute eindeutig zu weit. 

Den Schlager "St.Pölten vs Sturm" könnens genauso gut im Sport Plus zeigen. 

Ich weiß das es den Vertrag mit den Premium Sportarten gibt, aber dann muss ich den Vertrag in Zukunft so aufsetzen das es bei gleichzeitigem stattfinden von Premium Sportarten halt eine in den Spartensender ORF Sport Plus wandert und nicht auf ORF 2 wandert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

BL können sie eben nicht in Sport + zeigen weil sie es nicht dürfen. Schi Alpin vermutlich auch nicht. 

Es darf kein Premiumsport in Sport+ gezeigt werden. Dazu gehören eben die Alpinen, Fußball oder eben eine Nordische WM. Purer Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finnland und Norwegen :hahaha:

Wahnsinn, die Stimmung gewaltig, der Finne holt stark auf und dann zlegts beide in der letzten Kurve (aus reiner Dummheit)

Und der ORF mit seinen Skirennen kann sowieso scheißen gehn. So auf die WM zu scheißen ist einfach verrückt....

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb Gerade eben:

Finnland und Norwegen :hahaha:

Wahnsinn, die Stimmung gewaltig, der Finne holt stark auf und dann zlegts beide in der letzten Kurve (aus reiner Dummheit)

Da seh ich aber die Schuld eindeutig beim Norweger. Der hat für mich dem Finnen sogar noch den Haxen gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Da seh ich aber die Schuld eindeutig beim Norweger. Der hat für mich dem Finnen sogar noch den Haxen gestellt...

Jo, ewig schade um den Finnen. Sind in den letzten Jahren sowieso nicht gesegnet mit guten Sport Ergebnissen. Hätts ihm/ihnen gegönnt vor eigenen Publikum bei der Stimmung...

 

Der Russe (© Alois) profitiert zum zweiten mal von einem Sturz und holt wieder Gold...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage stellt sich Ernsthaft, wozu leistet sich dan der ORF einen Sportsender ?:gruebel:

Für das Yoga-Magazin :D

Ernsthaft: Wer sich für Sport am ORF interessiert, der schafft es auch, sich Sport+ im Fernseher/Receiver/DVB-T-Kastl einzuspeichern. Wer das nicht schafft, sieht halt kein Fußball/Nightrace/Schispringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

Es darf kein Premiumsport in Sport+ gezeigt werden. Dazu gehören eben die Alpinen, Fußball oder eben eine Nordische WM. Purer Schwachsinn...

Eh. Da kann der ORF aber ausnahmsweise einmal nix dafür. Das ist das Mediengesetz oder was auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.