[N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 56 Minuten:

Danke :yes:

Man kann ja auch nach einem 4:0 was kritisieren. Aber das dann so aufzuziehen, als hätte man einfach nur Scheisse gespielt ist dann schon nur mehr mühsam.
Im Livethread ist sogar von einem Dreckskick und Scheissspiel zu lesen. Das is dann einfach nur noch krank.

Hab mir den Thread heute reingezogen, da kommts einem vor man ist bei ner Defätistisch Selbsthilfegruppe.

 

Da wirst sofort selbst depressiv, ergo ich muss dringend raus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Ist das nicht vielmehr die normale, tägliche Umgangssprache heute?

Ich lasse mich drauf ein, daß es möglicherweise eine übliche Umgangssprache ist. Für normal halte ich die teilweise extrem überzogene bzw. des öfteren auch deplazierte Fundamentalkritik aber nicht. Das hat teilweise schon etwas ziemlich zwanghaftes.

Genauso wie im übrigen auch das Verhalten jener Spezialisten, welche sich im Stadion bemüßigt fühlen, die ohnehin nicht sonderlich hoch angesetzten Niveaugrenzen immer wieder auf beeindruckende Weise nach unten nivellieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur um einmal einiges klar zu stellen:

 

Mit einem 4:0 Auswärtssieg bei Sturm Graz kann/muss man natürlich zufrieden sein das WIE ist aber die entscheidende Frage und ich bin auch heute noch der Meinung das es vieles gibt das man besser machen hätte können.

Außerdem bin ich ein Mensch der sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden gibt sondern der IMMER mehr will so habe ich es auch privat zu einigem geschafft aber das hat hier nicht zu suchen. Ich suche immer das Haar in der Suppe da man nur weiterkommen kann wenn man Fehler abstellt und verbessert und sich nicht an einem 4:0 Sieg ausruht und so tut als wäre alle eitle Wonne.

 

Glaubt eigentlich irgendwer diesen Mythos der hier gerade am entstehen ist das Fink will das man den Gegner in der ersten Hälfte müde macht um dann in Hälfte zwei zuzuschlagen? Ich mein im Ernst jetzt :lol:?

Stell ich mir sicher super vor wenn er in der Kabine steht und verlangt den Ball herumzuschieben damit Sturm sich müde läuft um dann in den letzten Minuten 3 Tore zu machen. Matchplan voll aufgegangen :v:

 

Nur liebe Freunde des ASBs diese Taktik geht halt nicht immer gut sonst wäre unserer geliebter Sport zu einfach.Sowas was wir gestern in Halbzeit eins fabriziert haben ist schon sehr oft in die Hose gegangen, ich denke nur mal an die Partie in Ried im Herbst wo wir in Führung gingen und diese Gurkentruppe uns in Unterzahl den Ausgleich macht.

Und da habe ich nicht mal noch lange nachgedacht dafür. 

Kommen wir zu Spiel gestern, wir spielen gegen einen Gegner der Landesliganiveau an den Tag legt und spielen KEINE effektive Torchance (Hälfte 1) heraus und es gibt ernsthaft Leute die sagen " 71% Ballbesitz in Hälfte eins super Spiel". Ich mein glaubt ihr an warme Eislutscher auch? Nicht alles was unsere Mannschaft fabriziert ist toll lasst euch das mal sagen.

Erste Hälfte war absolut verheerend und wenn der komische Norweger den Ball in Minute 43 zum 0:1 macht möchte ich euch hören. Ich kritisiere ganz klar unseren Spielstil in Halbzeit eins und das völlig zurecht.

Sturm hat sich in der zweiten Hälfte zu 0% gesteigert im Umkehrschluss wurden wir aktiver und kamen auch zum 1:0 was hochverdient war. Warum man bis zur 88 Minute wieder warten muss das die Partie entschieden ist ist das nächste was man kritisieren darf/soll . Gegen diesen ja fast schon Gebietsligisten ist selbst das 2:0 in Minute 88 absolut zu wenig. Dann schenken sie uns noch zwei Tore und alles ist happy peppy nicht war liebe Asbler?

Bitte betrachtet die Spiele doch etwas anders oder gebt ihr euch im normalen Leben auch mit Kleinigkeiten zufrieden? Kann ja sein aber ich sicher nicht und ich werde immer wieder das Haar in der Suppe suchen auch wenn wir 4:0 gewinnen. Auch ist eventuell nicht alles schlecht wenn man 0:2 verliert denn da kann es auch positive Sachen geben. Bei manchen glaubt man ja echt die bekommen bezahlt dafür das sie alles in violett aufs Blut verteidigen. 

Jetzt muss Altach besiegt werden dann kann man den Start als gelungen empfinden obwohl es noch sooooooo viel Verbesserungpotential gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Güte, Verbesserungspotenzial gibt immer und überall, die Frage ist nur, was zu verbessern ist und was ist grundsätzlich im Fußball eine Verbesserung? Siege? Schönes Spiel? Nicht verlieren? Kämpfen und Siegen? Spielen und Siegen? Freude am Fußball haben? Dem Zuschauer ein Vergnügen bereiten? Welches Vergnügen s.o. Usw. usf. Alles zusammen wird man selten bekommen und dann bleibt es noch im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde an der ersten halbzeit gab es nix auszusetzen. Wir haben den gegner klar beherrscht. Hatten alles unter kontrolle.

Der gegner kam nicht in den Spielfluss,weil er nur dem ball hinterhergelaufen ist.

in der 2.halbzeit haben wir dann den sack zugemacht-so wie die meisten partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aveiro Santos schrieb vor 6 Stunden:

..........Alleine wenn man zurückdenkt, in welch erbärmlichen Zustand er uns übernommen hat und dass der sportliche Bereich de facto ein Scherbenhaufen war......

Nettes post. Aber diese Stelle find ich besonders interessant.

Jetzt plötzlich waren wir in einem erbärmlichen Zustand und der sportliche Bereich ein Scherbenhaufen???

Als ich oder @spielmacher, @aragorn@Ziagal oder irgend ein anderer Kritiker dies behauptet haben wurden wir blöd angegangen, beschimpft, beleidigt und als lächerlich dargestellt. Und plötzlich hatten wir also doch nicht ganz so Unrecht. Und du und andere haben trotzdem alles bis aufs Blut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

 

 

Nach einem halben Jahr wieder Mal hier rein geschaut, nahezu die selben Patienten wie üblich beten ihre ewig gleiche Leier runter und die Werbung macht es einem fast unmöglich einen Beitrag zu verfassen.

Komme wieder zur Meisterfeier, gibt ja genügend Alternativen zum Channel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

I sog BRAVO!

16830755_10208322501445349_4645756319039924603_n.jpg

Absolut in Ordnung wobei ich persönlich auch auf Pyro verzichten würde. Bin zwar kein Pyro-Experte, selbst Sylvester verstehe ich die Unsummen an Euro verschossenen Dinger nicht. Aber Pyro ist Feuer und Feuer ist gefährlich. Gerade noch dazu auf engem Raum in einem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant, dass sich fcs wie vf od kai NICHT gegen Böller aussprechen :nein:

Ich habe keinen Einblick und kann daher keine fundierte Auskunft geben, aber es wäre nicht unmöglich, dass dieses Spruchband seitens Inferno nicht mit genannten FC's akkordiert war. Nur weil man in diesem Spiel kein eigenes Anti-Böller Spruchband präsentierte, ist dies noch kein Indiz darauf selbst Pro Böller zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Martin Blumenau vorm Sturm Spiel bzw. nach dem Derby:

Viel schlimmer aber war die Reaktion der Austria, als ihr Aufbauspieler nicht mehr anspielbar war. Holzhauser selber wurde zum non-playing Captain, zum Dirigenten. Rotpuller, Filipovic, Serbest aber auch Grünwald zeigten, dass sie es nicht können (und auch, dass der Begriff der Eigeninitiative in ihrem Wortschaftz nicht existiert). Schlimmer war nur das Versagen dessen, der sein Team über 90 Minuten lang dümmlich über den Acker laufen ließ, als hätte man sie beim Zuckerl-Klauen ertappt. Thorsten Fink reagierte genau gar nicht, brachte nur seine üblichen Im-System-Wechsel, konnte aber weder während des Spiels noch in der Pause eine mannschaftstaktische Umstellung vornehmen. Mit anderen Worten: diesen - in jeder Hinsicht - inkompetenten Job an der Linie hätten so auch du und ich, und selbst ein Sack Erdäpfel wahrnehmen können. Finks Glück ist, dass der nächste Gegner, Franco Fodas Sturm Graz, strategisch wohl zu schwach ist um sich ein Beispiel zu nehmen und den Holzhauser-move zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Martin Blumenau vorm Sturm Spiel bzw. nach dem Derby:

Viel schlimmer aber war die Reaktion der Austria, als ihr Aufbauspieler nicht mehr anspielbar war. Holzhauser selber wurde zum non-playing Captain, zum Dirigenten. Rotpuller, Filipovic, Serbest aber auch Grünwald zeigten, dass sie es nicht können (und auch, dass der Begriff der Eigeninitiative in ihrem Wortschaftz nicht existiert). Schlimmer war nur das Versagen dessen, der sein Team über 90 Minuten lang dümmlich über den Acker laufen ließ, als hätte man sie beim Zuckerl-Klauen ertappt. Thorsten Fink reagierte genau gar nicht, brachte nur seine üblichen Im-System-Wechsel, konnte aber weder während des Spiels noch in der Pause eine mannschaftstaktische Umstellung vornehmen. Mit anderen Worten: diesen - in jeder Hinsicht - inkompetenten Job an der Linie hätten so auch du und ich, und selbst ein Sack Erdäpfel wahrnehmen können. Finks Glück ist, dass der nächste Gegner, Franco Fodas Sturm Graz, strategisch wohl zu schwach ist um sich ein Beispiel zu nehmen und den Holzhauser-move zu wiederholen.

Seine Wortwahl ist drastisch. Aber im Kern spricht er an, was auch die Fink-Kritiker ansprechen. Und am Schluss zeigt er, dass er sich doch nicht so schlecht auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten:

Seine Wortwahl ist drastisch. Aber im Kern spricht er an, was auch die Fink-Kritiker ansprechen. Und am Schluss zeigt er, dass er sich doch nicht so schlecht auskennt.

Trotzdem hat Fink, dass System mit dem Wechsel Prokop für Holzhauser geändert. Grünwald hatte mehr Freiheiten, gab auch öfters, vor allem am Ende, einen Tausch mit Prokop auf den Positionen. Am Ende hatten wir auch mit Friesenbichler, Grünwald und Rotpuller drei Stürmer.

Dass 1:1 war nicht zufällig so gespielt, dass ist einstudiert, so ähnlich haben wir letzte Saison auch auswärts gegen Mattersburg gemacht. Halt eben der Situation angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten:

Seine Wortwahl ist drastisch. Aber im Kern spricht er an, was auch die Fink-Kritiker ansprechen. Und am Schluss zeigt er, dass er sich doch nicht so schlecht auskennt.

seine wortwahl ist schlichtweg respektlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.