[N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

4:0 extrem super, besonders vor dem Altach-Spiel sehr wichtig. 

Was Sturm zum Teil technisch aufgeführt (1. HZ) hat war wirklich grauenhaft, stören tuts nicht, solange wir drei Puntke und vier Tore mitnehmen.

Rotpuller :-).

Ossi, hoffentlich nichts passiert, das bräuchten wir jetzt wie einen Kropf, dass sich der den Daumen bricht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
NORD1911 schrieb vor 4 Minuten:

4:0 extrem super, besonders vor dem Altach-Spiel sehr wichtig. 

Was Sturm zum Teil technisch aufgeführt (1. HZ) hat war wirklich grauenhaft, stören tuts nicht, solange wir drei Puntke und vier Tore mitnehmen.

Rotpuller :-).

Ossi, hoffentlich nichts passiert, das bräuchten wir jetzt wie einen Kropf, dass sich der den Daumen bricht oder so.

Das befürchte ich leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wichtiger Sieg. Bravo, Jungs.

Dem Gegner in allen Punkten überlegen gewesen. Wir haben zwar einen Fehler des Gegners gebraucht, um in Führung zu gehen, aber danach war es sehr abgeklärt und solide. Jetzt nur nicht abheben und gegen Altach nachlegen, dann sieht es für den Moment sehr gut aus.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war ein unfassbar dominanter auftritt unserer elf. eigentlich genau wie letzte woche, nur das dieses mal der eine torschuss des gegners nicht den weg ins tor gefunden hat. zwei spiele im frühjahr, gegen unsere direkten tabellennachbarn, und in diesen 180 minuten nur zwei schüsse zugelassen. das augenmerk, welches man in der vorbereitung auf die defensive gelegt hat, dürfte jedenfalls fruchten.

4:0 in graz ist schon eine hausnummer. das "wie" ist aber noch beeindruckender. von der ersten, bis zur letzten sekunde war man dem gegner in jeder hinsicht eine klasse überlegen. 

das macht lust auf mehr! :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

verdienter sieg von euch. das 4:0 war zwar zu hoch aber die ersten 2 türl entsprachen auf jedem fall der leistung am platz

 

Ps: aber braucht ihr wirklich einen kayode? mal ehrlich der typ is doch ne schande für jeden verein

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr wichtiger sieg. trotz des schweren programms ist der saisonstart geglückt und die tabelle sieht schon mal recht freundlich aus.

auch wenn der spielstil nicht jedem gefällt, muss man anerkennen, dass fink der mannschaft ein halbwegs stabiles system beigebracht hat und wir damit erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
jimmyhogan schrieb vor 53 Minuten:

Die erste Halbzeit war wieder das klassische undynamisch-vorsichtige Ballbesitzspiel.

Find ich überhaupt nicht. Da war viel Bewegung drin, wir sind viel höher gestanden und nicht alles lief über Holzhauser. Schon hier hat man Sturm dominiert. Gefehlt hat ein Tor, aber es war eine gute erste Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Find ich überhaupt nicht. Da war viel Bewegung drin, wir sind viel höher gestanden und nicht alles lief über Holzhauser. Schon hier hat man Sturm dominiert. Gefehlt hat ein Tor, aber es war eine gute erste Halbzeit. 

Naja aber wenn wir ehrlich sind hat sturm in HZ 1 auf landesliga niveau gespielt.

Da is halt "leicht" zu dominieren. aber stimmt schon die Austria war das ganze spiel über eindeutig besser.

Nur HZ1  war aus sturmsicht das mieseste was ich seit jahren gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.