[N] SK Sturm Graz 0 - 4 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

War jetzt nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Spiel von uns. Graz sehr im oasch. Und schön, dass man nach dem 2:0 noch so richtig nachgesetzt hat.

Und _Rotpuller_  ist unser neuer FG :D 

 

€: Das "nicht das beste" bezieht sich natürlich nur bis zur Minute 85, danach wars schon sehr episch :D 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr souveräner Auftritt. Man of the Match Grünwald und Rotpuller sau stark. Nicht nur wegen dem Tor. Was passiert erst wenn wir richtig gut Fußball spielen. Sturm auswärts ist ja nicht irgendwas. Auch wenn die heute wie ein Absteiger gespielt haben. Freu mich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist unser Spiel, erste Hz konzentriert kontrollieren und in der 2. Hz den Gegner ,der dann mehr kommen will die Bälle ins Netz legen...sehr gut :-)

Pires allerdings, trotz Tor eine Vorgabe....offensiv nix, defensiv nix...Larry war gut und lästig, der ist schon wichtig

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die war für mich vorige Runde der extrem wichtige Ausgleich durch Rotl.

Seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Passt. Am Ende wurde es auch noch die heute durchaus verdiente Packung für die Grazer. Und sogar der vielkritisierte Pires hat getroffen. Und zum Ausklang eines sehr schöner Fußballabends freue ich mich darüber, daß wir schon nach zwei Runden im Frühjahr die Grazer überholt und den hochverdiente dritten Platz in der Meisterschaft fürs erste errungen haben! Jetzt zurücklehnen und  entspannt zusehen, was die Konkurrenz so macht. :)

Das ewige Hickhack hier ist zwar im Allgemeinen nicht so das meine, aber speziell heute bin schon sehr auf die Spielbewertungen jener Spezialisten gespannt, die noch zur Halbzeit wie üblich eine inferiore Austria gesehen haben wollen. :ears:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grisu27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage nur Assist Kadiri und Tor Pires! :heart:

Ansonsten ein hochverdientinr Sieg gegen ein extrem schwachses Graz.

Wie heißt es Immer: Man Ist nur so stark wie es der Gegner zuläßt - und eigentlich haben wir auch Rapid dominiert und sie nie Ins Spiel kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.