[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Würden wir auch nur ansatzweise ein bissl anpressen und genauer spielen, wäre Sturm bereits jetzt für ne böse Niederlage fällig. 

Aber nein, wir spielen wieder mal den Schlafwagen Kick.

Schlafwagenkick finde ich nicht. Kombinationsspiel war schon langsamer, schwerfälliger und vor allem Fehler anfälliger. Leider offensiv fehlt die Genauigkeit und auch die Bewegung. Ansonsten ein sehr souveräner Auftritt.

Leider zählt dass alles nichts wenn man kein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb Gerade eben:

Hadzikic ist auch nicht ganz dicht. Statt das er endlich die  blunzn vor schießt macht er immer den Auswurf auf die IV.

Unglaublich dieses Unspiel heute wieder .

das ist zu 99,99% vorgabe um im ballbesitz zu bleiben und geordnet aufzubauen. unglaublich dieses unkommentar heute wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es ist in Wirklichkeit zum Kotzen. Gegen einen Gegner, der so einen Tag erwischt MUSS mehr rausschauen, als 2 bis 3 Halbchancen. Dass wir einen Gegner so reinpressen dass zwangsläufig ein Tor fällt, werden wir unter Fink aber wohl nicht mehr erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser hinniche Gurkentruppe hätte WAC oder Admira schon eins eingeschenkt aber wir sind dazu natürlich nicht befähigt. 

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

gefährliches foul - imho an der stelle wohl noch keine verhinderung einer torchance, aber so gibt man dem schiri gewisse "möglichkeiten".. 

War aber eigentlich ein unnötiges Foul, Larsen hätte den Ball locker erlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler rein und Kayode auf die Seite. Wir brauchen mMn heute im Zentrum einen anderen als Larry.

Fink wechselt nicht. Startelf bleibt wuascht was gekickt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

War aber eigentlich ein unnötiges Foul, Larsen hätte den Ball locker erlaufen.

hatte ich auch den eindruck, deshalb hätt er sichs imho sparen können. bei einem schiri der nichtmal das foul an holzhauser aus 3m entfernung als solches erkennt würd ich das lieber nicht riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

das ist zu 99,99% vorgabe um im ballbesitz zu bleiben und geordnet aufzubauen. unglaublich dieses unkommentar heute wieder ;)

Scheiss auf die Vorgabe, Sturm ist komplett tod und wir schieben den Ball auf leiwand da hinten hin und her. Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

71% Ballbesitz, 59% Zweikämpfe und 82% Passgenauigkeit, Sturm 63% Passgenauigkeit.

Aber leider halt auch 0% Tore. Aber ok, wir treffen eben lieber in der 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb Gerade eben:

Scheiss auf die Vorgabe, Sturm ist komplett tod und wir schieben den Ball auf leiwand da hinten hin und her. Frechheit 

Also hin und her schieben haben wir schon oft gemacht. Heute sehe ich das nicht so. Man spielt sich frei und überspielt eigentlich recht flott die erste "Pressinglinie" der Grazer. Heute liegt es für mich eindeutig eher an der offensiven Schwäche. Wenig Bewegung und Dynamik und unpräzise letzte Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.