[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Never give up!
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Schlogts mi.

Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby

Wir geben uns erst mit 95 % zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schlogts mi.

Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby



Ja eh, da schaut der Gegner halt schnell a mal wie ein Amateur aus, wenn er keine Chance hat ins Spiel zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 1 Minute:

gibt es eigentlich keinen bei uns der ordentlich flanken kann? ist ja erschütternd.

es ist wirklich schade, da wir relativ oft gut auf der seite durchkommen.

wennn da einer gut flanken/passen könnte, hätten wir in der saison schon ein paar tore mehr geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Schlogts mi.

Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby

Ja, liegt wohl auch an der verbesserten Passqualität der Defensive. Gefühlt fast keine "Gefahrenpässe" mehr die zum gefährlichen Ballverlust wurden. Dadurch bleibt der Ball noch länger in Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sturm ist so richtig oasch. Aber so ganz richtig.

Vorne sollte man einfach nur ein wenig genauer und konsequenter sein, dann dürfen 3 Punkte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Sturm ist so richtig oasch. Aber so ganz richtig.

Vorne sollte man einfach nur ein wenig genauer und konsequenter sein, dann dürfen 3 Punkte kein Problem sein.

wir spielen das bisher auch sehr konsequent. aber bewegung und präzision vorne sind zu wenig, bin gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich packs nicht. Müssen Pires und Venuto eigentlich immer das 1:1 probieren bevor sie abspielen dürfen? Ich mein, das muss eine Vorgabe von Fink sein, sonst wäre es nämlich unverständlich, dass man lieber bei unmöglichen Dribblings den Ball verliert und so einen Konter provoziert anstatt an klar besser positionierte Mitspieler abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.