[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Never give up!
aragorn schrieb Gerade eben:

Beides. Er schießt seine Tore, aber finden wir echt niemanden, der das auch schafft und für den man sich nicht Fremdschämen muss.

Bei der Rückengschicht ist er glaube ich wirklich vom Gegenspieler mit dem Knie am Rücken getroffen worden - das nehme ich ihm (diesmal) ab. Aber dass er bei der Chance alleine vorm Tormann nicht einmal versucht den Ball irgendwie aufs Tor zu bringen - wenigstens ein Schupferl? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Minute:

wieso ist immer der gegner so scheisse, wenn man selber konsequent defensiv-taktisch agiert? bislang einfach eine sehr gute defensive leistung, wo sturm null raum zur entfaltung geboten wird!

Liegt natürlich auch an uns. Aber auffällig viele unerzwungene Fehlpässe von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass es mich stört, aber bitte was ist mit Sturm los?

Das ist ja erschreckend. 

Leider kommen wir aber trotzdem nicht wirklich zu zwingenden Torchancen. So sehr wir auch das Spiel unter Kontrolle haben. Aber es ist halt so, unter Fink heißt es Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über rechts kommt heute kaum was von uns. Venuto bisher sehr unauffällig, sollte man mal mehr versuchen.

Eine Führung wäre schon etwas befreiend. Was würde ich mich ärgern wenn die plötzlich irgendeines reinnudeln oder uns ein dämlicher Fehler unterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.