Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich gibt meiner Frau a net die Hand,deswegen bin ich a net radikal,oder komisch?!

Du gibst also bei einem Geschäftlichen Termin einer Frau nicht die Hand? Sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich gibt meiner Frau a net die Hand,deswegen bin ich a net radikal,oder komisch?!

Unabhängig vom Hand geben: zweiteres :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du gibst also bei einem Geschäftlichen Termin einer Frau nicht die Hand? Sehr spannend.

Im Ölbusiness ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Korrigier mich aber war er nicht der, der einer Reporterin nicht die Hand geben wollte?

und diese EINE !!!, einmalige Situation, bezeichnest du als Lebenswandel?
Alter, dann solltest du dich mal ein wenig über Spieler und Trainer deines Vereins erkundigen wenns um "Lebenswandel" geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stripe schrieb vor 2 Minuten:


Alter, dann solltest du dich mal ein wenig über Spieler und Trainer deines Vereins erkundigen wenns um "Lebenswandel" geht.

Bitte ich bin ganz Ohr Jetzt bin ich neugierig, erleuchte mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Bitte ich bin ganz Ohr Jetzt bin ich neugierig, erleuchte mich.

sag mal ob diese eine Szene für dich den Lebenswandel beschreibt, den du meinst. 
Das wäre mal spannend. 

P.S: Fang mal bei Kienast an. Wenn du dich da ein wenig erkundigst, wirst du ganz easy weiterkommen bei deiner Recherche. 
Du Lebenswandler du.

Barazite ist mir beim Arsch lieber mit seinem "Lebenswandel" als sogenannte Stars aus Österreich, die sich dann im Morgengrauen in irgendwelchen Bars vor Spielen rumtreiben.
 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stripe schrieb vor 4 Minuten:

sag mal ob diese eine Szene für dich den Lebenswandel beschreibt, den du meinst. 
Das wäre mal spannend. 
 

Lebenswandel ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Nennen wir es Gesinnung. Und ja die spiegelt sich da sehr schön wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Lebenswandel ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Nennen wir es Gesinnung. Und ja die spiegelt sich da sehr schön wieder.

Ah, du bist also einer, der andere Sitten und Religionen einfach nicht verstehen oder anerkennen will. 
Na gut, das ist dein persönliches Problem. Und somit empfehle ich dir auch, es dabei sein zu lassen oder dich zu erkundigen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/warum-manche-muslime-den-handschlag-verweigern-14349129.html

"Sind das Leute mit einem angespannten Verhältnis zum anderen Geschlecht? Strenggläubige, die in einer knappen Berührung Sünde wittern? Keineswegs, sagt etwa Hakki Arslan, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Islamische Theologie in Osnabrück. „Nicht jeder Muslim, der einer Frau nicht die Hand geben will, und umgekehrt, ist extremistisch oder ein Beispiel gescheiterter Integration. Auch eine konservative Auslegung der Religion muss möglich sein.“ In der muslimischen Community sei es üblich, dass Männer und Frauen zur Begrüßung die Hand aufs Herz legen, statt sie sich zu reichen. Das sei auch unter jungen gebildeten Muslimen nicht anders."

Und jetzt kümmer dich mal um den Lebenswandel rund um eure Kicker. Wirst sicher spannendes erfahren. Hoffe das trifft dich nicht zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Lebenswandel ist vielleicht wirklich der falsche Ausdruck. Nennen wir es Gesinnung. Und ja die spiegelt sich da sehr schön wieder.

Solange seine Gesinnung nicht in Richtung radikalismus geht ist doch alles okay.Und bis dahin sollten seine fussballerischen Fähigkeiten in Mittelpunkt stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Aber erst wenn ich einen falschen Tempel oder zumindest ein paar Ungläubige mitnehme, oder? Wie sind denn die Sicherheitsvorkehrungen in der Sektenkirche zu Vorderpurkersdorf?

wenn ich es richtig interpretiere stehen jedem gläubigen huris zur verfügung, allerdings: je heldenhafter du gelebt hast desto mehr. am besten natürlich, du gibst dein leben für deinen gott. wenn du aber nicht soweit gehen willst sollte eine saison im happelstadion als opfer reichen für ein paar damen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.