Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wer schreibt von Weltstars? Ich habe es im Posting doch klar ausgedrückt, meine Ansicht war lange Zeit, dass unsere AVs zu schwach sind. Aber unter den gegebenen Umständen ist es gut, dass wir verlängert haben, denn so viele dieser Avs in Österreich gibt es auch wieder nicht. Und Verlässlichkeit und Teamfähigkeit ist nun einmal ein sehr wichtiger Wert, wie ich finde.

"Er ist schnell, technisch gut beschlagen, hat einen guten Schuss und ist ein sehr verlässlicher Spieler, der nie raunzt. Ein Teamplayer halt. Zudem hat er sich unter Fink, wie mir scheint, noch weiter entwickelt, vor allem im Stellungsspiel. Weiter so, Salo!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stripe schrieb vor 15 Minuten:

"Er ist schnell, technisch gut beschlagen, hat einen guten Schuss und ist ein sehr verlässlicher Spieler, der nie raunzt. Ein Teamplayer halt. Zudem hat er sich unter Fink, wie mir scheint, noch weiter entwickelt, vor allem im Stellungsspiel. Weiter so, Salo!"

 

So stimmt es jetzt - könnte von mir sein.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Das freut mich persönlich sehr, war er doch immer wieder (meist zu unrecht) in Kritik geraten und manche sahen nicht seine Fähigkeiten: Er ist schnell, technisch gut beschlagen, hat einen guten Schuss und ist ein sehr verlässlicher Spieler, der nie raunzt. Ein Teamplayer halt. Zudem hat er sich unter Fink, wie mir scheint, noch weiter entwickelt, vor allem im Stellungsspiel. Weiter so, Salo!

Gut, war also anscheinend wirklich ernst gemeint von dir.

Also wenn man deiner Wahrnehmung nach geht haben sowohl Austria als auch das NT den LV der nächsten Jahre gefunden. "Schnell",  "technisch gut", "guter Schuss", "verlässlich" und "er entwickelt sich noch weiter".

Was gibts eigentlich was er nicht bzw. weniger gut kann, bzw. was sind eigentlich seine Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es wäre generell besser, andere Meinungen zu akzeptieren. Kurz drüber diskutieren ist ja ok, aber nahezu bis zum Exzess immer wieder reinhaken und versuchen den anderen bloß zu stellen? 

Tifoso meint Salamon ist schnell, andere halt nicht so what? Es gibt sicher langsamere, aber auch schnellere Spieler als ihn.

Wir sollten froh sein, einen Backup wie ihn zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 8 Stunden:

Salamons größtes Manko ist seine "Nichtschnelligkeit". 
Hätte er ein wenig Tempo, wäre er auf einem anderen Level.

das halte ich für völlig übertrieben, es gibt schnellere und das hat ihm möschl aufgezeigt aber er ist auch nicht langsam wie er hier beschrieben wird. er hat eine "normale" geschwindigkeit wie man sie von av in unserer liga kennt. dazu ist er technisch stark, hätte er die geschwindigkeit von venuto oder pires wäre er schon lange nicht mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

das halte ich für völlig übertrieben, es gibt schnellere und das hat ihm möschl aufgezeigt aber er ist auch nicht langsam wie er hier beschrieben wird. er hat eine "normale" geschwindigkeit wie man sie von av in unserer liga kennt. dazu ist er technisch stark, hätte er die geschwindigkeit von venuto oder pires wäre er schon lange nicht mehr hier.

Wo ist das Ironieschild? Wenn du das ernst meinst lass dich bitte untersuchen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grisu27 schrieb vor 55 Minuten:

Salamon ist ein solider AV nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist, dass er auch mit Herzblut ein Austrianer ist und ich finde, man merkt ihm das auch an. 

Agree!

Man merkt, dass er es sehr schätzt einen Vertrag bei der Austria zu bekommen und ist ein solider Backup den du ohne viel Bauchweh bringen kannst und der nicht glaubt, dass er der Superstar ist.

Kann mich auch an einige feine Flanken erinnern die zu Toren geführt haben. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverlängerung geht in Ordnung. Österreichische Alternativen am Markt die auch zu uns kommen würden wohl rar gesät. Und wenn sich keiner aus dem Nachwuchs aufdrängt dann ist die Verlängerung absolut nachvollziehbar. Wobei CM könnte etwas mehr Druck vertragen. Salamon hat jetzt die kurze Gelegenheit Fink zu zeigen ob er mehr drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 6 Stunden:

Wo ist das Ironieschild? Wenn du das ernst meinst lass dich bitte untersuchen. Danke

du solltest nicht davon ausgehen dass jede meinung die du nicht vertritts automatisch falsch ist. aus deiner sicht mag das stimmen, absolut gesehen gibt es immer noch die chance, dass mehr dahint steckt als du erkennst.

falls du den teil mit der technik meinst dann solltest du eimal ein training besuchen, dort erkennt man seine qualitäten am ball besser - im spiel muss er natürlich taktischer agieren.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.