Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Kommt halt auf seine Entwicklung drauf an 

und ob oben ein legio-platz frei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Jeder, der das Match gestern gesehen hat und der Meinung ist, dass irgendwer für Larry mehr als 2Mio zahlt, lebt fernab jeglicher Realität.

UNd jeder der die Partie gegen Sturm gesehen hat, zahlt 5 Mio......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Venuto ja locker bis Winter ausfällt, wäre ja Möschl von Ried ne Alternative. Quasi als Backup für Tajouri und Pires. Was haltet ihr von ihm? 

ganz guter Kicker aber als Backup will ich einen Amas Spieler sehen und keinen Möschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieviel auch immer jemand für Larry zahlen will, ein Angebot das halbwegs was einspielt kann man gerne annehmen. Denn die Partie gestern war echt eine Werbung für einen Janko-Transfer, alle 3,5 Großchancen am Anfang hatten rein gar nichts mit seiner Schnelligkeit zu tun und wären für einen "klassischen " Strafraumstürmer genauso lecker gewesen.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum abermaligen Herunterhandeln von Frieses Benfica-Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Stunden:

UNd jeder der die Partie gegen Sturm gesehen hat, zahlt 5 Mio......

Möglich, nur hat er solche Spiele nur 1x in 2 Jahren. Werbung war das gestern nicht, außer für ....

 

Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Denn die Partie gestern war echt eine Werbung für einen Janko-Transfer, alle 3,5 Großchancen am Anfang hatten rein gar nichts mit seiner Schnelligkeit zu tun und wären für einen "klassischen " Strafraumstürmer genauso lecker gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Venuto ja locker bis Winter ausfällt, wäre ja Möschl von Ried ne Alternative. Quasi als Backup für Tajouri und Pires. Was haltet ihr von ihm? 

Wäre sicher eine interessante Variante obwohl mir Dovedan noch besser gefallen würde. Die Frage ist natürlich ob dann nicht eine Unzufriedenheit wegen des Überangebots an Flügelspielern entsteht!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AWLinz84 schrieb vor 37 Minuten:

Wäre sicher eine interessante Variante obwohl mir Dovedan noch besser gefallen würde. Die Frage ist natürlich ob dann nicht eine Unzufriedenheit wegen des Überangebots an Flügelspielern entsteht!? 

altach hat eine kaufoption

zudem hat er heuer nicht am flügel sondern ausschliesslich in der mitte gespielt. auf einer position die es im system fink nicht gibt, hängende spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Dovedan MUSS einfach ein Thema bei uns sein. Ob man ihn kriegt ist die eine Sache aber er muss einfach auf unserem Zettel stehen. Ich hoffe FW hat ihn schon im Telefon-Speicher... :davinci: 

Hat noch bis 2019 vertrag und der lask schneidet auch noch mit. Sehe kein realistisches Szenario, wie wir ihn bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Hat noch bis 2019 vertrag und der lask schneidet auch noch mit. Sehe kein realistisches Szenario, wie wir ihn bekommen sollten.

Weil es immer so ist das ab einer gewissen Summe dein Verein nicht Nein sagen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.