Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Nein!

Der passt sowas von überhaupt nicht in unser spielsystem.

ich glaube wiederum, dass er uns gerade gegen die vermeindlich kleineren gegner sehr helfen könnte. wenn sich die gegen uns hinten rein stellen, hätten wir mit flanken auf ihn eine waffe im strafraum die bisher gefehlt hat. außerdem kann er den ball ganz gut halten und verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

kein mensch braucht den psycho - wir haben eh schon rottl

Versündige Dich nicht! Aber eine IV bestehend aus Rotl UND Pogerl hätte schon einen gewissen Reiz. :=

ad Janko: Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt das klappt, was wir vor 2 Jahren bereits versucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

vor 2 jahren hätte ich janko gerne bei uns gesehen. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob er überhaupt in unser system passt. aber wenn wir ihn zu vernünfitgen konditionen bekommen könnten... her mit ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pogatetz never ever. Vor 5 Jahren hätt ich den gern gehabt aber mittlerweile ist sein Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß. Wie wenig wir einen Zerstörer brauchen sehen wir eh bei vuko und pogerl ist mm einfach nur ein Fels in der Brandung 

Janko von mir aus. Für 15 Tore ist er sicher noch immer gut. Die Frage ist ob wir ihn leisten können. Zum konto auffüllen wird er bei uns wahrscheinlich falsch sein 

Ps: ich will Monschein in violett sehen ☝️

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

 Ps: ich will Monschein in violett sehen ☝️

Der hat aber so eine typische Rapid-Fresse. _Payer_

Immer noch besser als die Krankenstände vom Janko zu bezahlen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Immer noch besser als die Krankenstände vom Janko zu bezahlen.

So ein unsachlicher Blödsinn. Wie lange/oft war Janko in den letzten Monaten/Jahren bei Basel verletzt? Davor in Australien hatte er auch keine gesundheitlichen Probleme. Wenn man einen Spieler nicht will, sollte man wenigstens faktisch richtig argumentieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

So ein unsachlicher Blödsinn. Wie lange/oft war Janko in den letzten Monaten/Jahren bei Basel verletzt? Davor in Australien hatte er auch keine gesundheitlichen Probleme. Wenn man einen Spieler nicht will, sollte man wenigstens faktisch richtig argumentieren. :facepalm:

Im letzten Jahr immerhin 80 Tage verletzt, 19 verpasste Spiele für Basel (auf 2 Saisonen verteilt). In seinem Alter ist die Verletzungsgefahr tendenziell natürlich hoch.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.