Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Weil er oasch is.

Bitte um eine andere Schreibweise gegenüber unseren Spielern, danke. ;)

Er passt leider nicht in unser System und deshalb spielt er nicht, trotzdem ist er ein Spieler der sich damit abfindet und der Mannschaft und den Spielern mit seiner Erfahrung auch außerhalb des Spielfeldes helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bitte um eine andere Schreibweise gegenüber unseren Spielern, danke. ;)

Er passt leider nicht in unser System und deshalb spielt er nicht, trotzdem ist er ein Spieler der sich damit abfindet und der Mannschaft und den Spielern mit seiner Erfahrung auch außerhalb des Spielfeldes helfen kann. 

Es war auf sein Spiel bezogen, nicht auf ihn und da bleibt die einfache aber richtige Bezeichnung oasch.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er passt leider nicht in unser System und deshalb spielt er nicht, trotzdem ist er ein Spieler der sich damit abfindet und der Mannschaft und den Spielern mit seiner Erfahrung auch außerhalb des Spielfeldes helfen kann. 

Wie kommst Du auf das?
Und, wobei kann er ihnen helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst Du auf das?
Und, wobei kann er ihnen helfen?

Er steht zum Beispiel nicht jede Woche vor den Medien und beklagt sich warum er nicht spielt, auch sein Einsatz im Training ist so wie von jedem anderen Spieler, außerdem versteht er sich gut mit dem Trainerteam und der Mannschaft. Aktuell bin ich leider nicht mehr so oft bei den Trainings, aber er spricht auch mit den Mitspielern und ich glaube, dass er noch immer ein großes Standing in der Mannschaft hat.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Offene Punkte für nächste Saison:

  • Kayode für viel Geld verkaufen (4 Mio oder höher), sofern er weg will

 

Zeig mir den Verein, der für Kayode 4Mio bezahlen soll, ich trag ihn dann sofort hin! JEDER Sportdirektor, der sowas machen würde, gehört entmündigt.

+C+ schrieb vor einer Stunde:

Venuto fällt ja leider nun länger aus und der Leihvertrag von Pires endet nächstes Jahr.

Geht doch mMn bis Ende der kommenden Saison.

chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Warum spielt eigentlich Vukojevic bei euch so gut wie nie?

Diese Frage ist nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Damari wäre natürlich super, aber die Chancen dass wir den bekommen sehe ich äußerst gering..

Gibt es in der ganzen Fußballwelt ein einziges Beispiel wo ein Spieler wieder zurück kam und gleiche oder bessere Leistung erbracht hat??? Denke da an Barazite, Kagawa, Götze, egal wer ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur einer ansatzweise nochmals diese Leistungen wie zuvor abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.