Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
pk2004 schrieb vor 2 Stunden:

Spieler nach Salzburg zu verlieren, ist sehr leicht - sie von dort zu verpflichten, sehr schwer. Insofern: Gratuliere an die Verantwortlichen zum tollen Transfer von einem für mich der drei größten Defensivtalente seines Jahrgangs.

richtig.

aber unter anderem deswegen frage ich mich, warum ihn sbg ziehen lässt. :ratlos:

welcome :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Laut Bullen Forum dürfte er ein technisch hochversierter Spieler sein, mit gutem Auge

kann ich bestätigen

ein ansatz warum er wechselt könnte auch die perspektive bzw entwicklung sein - kann mir aufgrund der konkurrenz nicht vorstellen, dass er nächstes jahr in liefering seine chance bekommen hätte. somit hätte er weiter u18 spielen müssen.

nehme mal an dass er bei uns (wie borkovic) mit der ersten trainieren und zu beginn in der rlo spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne den spieler zwar nicht, aber es klingt mal nicht schlecht.

Zum glück haben wir nun mit fink einen trainer der wirklich auf die Jugend setzt und es nicht nur sagt.

FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

richtig.

aber unter anderem deswegen frage ich mich, warum ihn sbg ziehen lässt. :ratlos:

welcome :RiedWachler:

Sich bei den bullen durchzusetzen ist halt nochmal ein ganz anderes stück, speziell wenn man nicht zu 100% ins system passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Schas Transfer !!!

Wir brauchen Spieler die uns SOFORT weiterhelfen.  Keine vielversprechende Talente, die uns vielleicht mal saftige Transfereinnahmen bescheren könnten. 

Komische Sichtweise. Das eine schließt ja das Andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Komische Sichtweise. Das eine schließt ja das Andere nicht aus.

Ich denke er hat einfach den Sarkasmus-Smiley "vergessen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr euch auf jeden Fall einen guten Spieler geholt. Ich kann ihn leider nicht wirklich einschätzen, aber was man bisher so liest, scheint das ein richtig talentierter Junge zu sein. Mal schauen wie er sich entwickelt und ob wir ihn in ein paar Monaten in der Kampfmannschaft auflaufen sehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Schas Transfer !!!

Wir brauchen Spieler die uns SOFORT weiterhelfen.  Keine vielversprechende Talente, die uns vielleicht mal saftige Transfereinnahmen bescheren könnten. 

??

Wir haben schon erfahrene Spieler in unseren Reihen, egal ob sie jetzt am Platz stehen oder nicht.

Grünwald, Filipovic, Rotpuller, Larsen, Almer, Vukojevic, De Paula sind erfahrene Spieler, die im Spiel und auch außerhalb (Training, Gespräche,...), ihre Erfahrung, egal ob jetzt positiv oder negativ, den jungen Spielern weitergeben können.

Man darf auch nicht vergessen, dass die aktuelle Mannschaft, seit Sommer wieder reifer geworden ist, mit vielen nationalen und internationalen Spielen (es ist nicht nur ein wirtschaftlicher Erfolg), wo unsere Mannschaft sich entwickelt hat.

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

??

Wir haben schon erfahrene Spieler in unseren Reihen, egal ob sie jetzt am Platz stehen oder nicht.

Grünwald, Filipovic, Rotpuller, Larsen, Almer, Vukojevic, De Paula sind erfahrene Spieler, die im Spiel und auch außerhalb (Training, Gespräche,...), ihre Erfahrung, egal ob jetzt positiv oder negativ, den jungen Spielern weitergeben können.

Man darf auch nicht vergessen, dass die aktuelle Mannschaft, seit Sommer wieder reifer geworden ist, mit vielen nationalen und internationalen Spielen (es ist nicht nur ein wirtschaftlicher Erfolg), wo unsere Mannschaft sich entwickelt hat.

   

Sorry, war eigentlich nur ein kleiner Häkel in der sauren Gurken Zeit (sprich Sommerpause)

Oder anders gesagt: ich wollt mal der erste sein beim sudern. :freibier:

 

Edit: Ich dachte das 

Zitat

Keine vielversprechende Talente, die uns vielleicht mal saftige Transfereinnahmen bescheren könnten.

   hätte mich eigentlich verraten sollen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.