Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Herzlich willkommen, Vesel Demaku!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/fk-austria-wien-verpflichtet-oefb-u17-nationalspieler/

FK AUSTRIA WIEN VERPFLICHTET ÖFB-U17-NATIONALSPIELER

Vesel Demaku wechselt im Sommer von RB Salzburg zu den Veilchen. Der ÖFB-U17- Nationalteamspieler erhält beim FK Austria Wien seinen ersten Jungprofivertrag.

 

„Wir sind davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat und eines der größten Talente in Österreich ist. Entscheidend ist für mich auch, dass er selbst unbedingt zu uns kommen wollte“, erklärt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Demaku ist ein Perspektivspieler für das defensive Mittelfeld und bereit für die neue Herausforderung. „Ich sehe ihn von der Entwicklung her auf einer ähnlichen Stufe wie Alexandar Borkovic, er ist für sein junges Alter also schon sehr weit“, sagt Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nachdem er ja angeblich soweit sein soll wie Borkovic könnte er ja schon in der neuen Saison im Kader der Kampfmannschaft sein

zunächst wird für ihn wichtig sein sich erstmals mit männern und nicht nur mit gleichaltrigen zu messen - sowohl im training als auch im spiel (rlo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spieler nach Salzburg zu verlieren, ist sehr leicht - sie von dort zu verpflichten, sehr schwer. Insofern: Gratuliere an die Verantwortlichen zum tollen Transfer von einem für mich der drei größten Defensivtalente seines Jahrgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor 3 Stunden:

Solche Verpflichtungen machen Spaß und man sieht, wie unsere Strategie aussieht: junge Spieler mit Potenzial (und wenn er in der U 17 Nationalmannschaft spielt, dann hat er es) zu verpflichten und weiter zu entwickeln. Gute Arbeit F.W.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.