Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

@lewis

NICHT LUSTIG. Der erste Satz hat mich sehr erfreut, bis das Foto aufploppte. :davinci:

 

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Das erste was ich gesagt hab war YES. 

Das 2.war Lewis verrecke :)

:winke: 

:finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke schon, dass Vukojevic relativ schnell Schweinsteiger in Vergessenheit geraten lässt.

 

:lol: 

Naja die Chance das er dort in der Startelf auflaufen wird sind wie bei Schweine gleich null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke schon, dass Vukojevic relativ schnell Schweinsteiger in Vergessenheit geraten lässt.

 

:lol: 

Glaube kaum das Vuko bei einem Einsatz im Ligacup gleich mal ein Tor schießen würden. Somit NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.