Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

2018 - 2021 sind vier Jahre? - Erzähl mir mehr

Bis 2018 hatte er ja schon einen Vertrag.

trotzdem wäre er damit langfristig gebunden, noch dazu, wenn es wirklich option auf verlängerung gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

2018 - 2021 sind vier Jahre? - Erzähl mir mehr

Bis 2018 hatte er ja schon einen Vertrag.

Wenn er einen Vertrag bis 2020/2021 unterschreibt,dann hat er noch 4,5 Jahre Vertrag. Oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 20.3.2017 um 12:23 :

Korrekt. Der Weg (das Gerüst zu halten) stimmt. Schwache Legionäre los werden und sich punktuell verstärken. Rest beibehalten und Kontinuität reinbringen. beibehalten.

So passt es glaube ich. Es geht unter Fink kontinuierlich weiter. Stabilisiert hat er uns schon mal. Und im Sommer noch nachjustieren und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

So passt es glaube ich. Es geht unter Fink kontinuierlich weiter. Stabilisiert hat er uns schon mal. Und im Sommer noch nachjustieren und weiter gehts.

Stimmt natürlich, man darf aber nicht vergessen, dass sowohl Red Bull (Jahresbeginn) als auch Rapid (ganzes Jahr ?) und Sturm bzw. Altach (im Frühjahr) ordentlich Federn lassen haben ... Schade, dass wir das nicht noch besser ausnützen konnten

Nächsted Jahr rechne ich mit einer stärken Rapid und eingespielten Sturm. Nichtsdestotrotz kann man unserer Mannschaft auch schon gut vertrauen, war wenig Schlechtes dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.