Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Horvath steht bis Sommer 2018 in Graz unter Vertrag. Spätestens damit hat sich das Thema erledigt. Den würde ich allenfalls holen, wenn a.) Prokop bis über 2018 hinaus bei uns unterschreibt, wir b.) Prokop verkaufen und c.) niemand anderer verfügbar ist.

Oder anders gesagt, Horvath wird nie wieder für uns spielen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Was soll an lovric bitte interessant sein? Der Typ spielt nie... Nur gehypt weil er als großes Talent gilt/galt

Beurteilen kann man den genau null wenn man keine amas spiele schaut 

viel hat prokop auch nicht gespielt in der km als 18jähriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

viel hat prokop auch nicht gespielt in der km als 18jähriger

Trotzdem kennen ihn die Personen hier die ihn interessant finden sicher nicht mal um ihn zu beurteilen... Einfach nur mit irgend welchen namen herum werfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

interessant Kicker  in österreich wären aus meiner sicht diese Herren

Jäger

Dovedan

Lovric

Ngamaleu

Röcher

Farkas

Monschein

 

Du zählst auch einfach nur irgendwelche Namen auf die einem der gesetzten filter entspringen oder?

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Und das ist gut so! 

Danke danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

interessant Kicker  in österreich wären aus meiner sicht diese Herren

Jäger

Dovedan

Lovric

Ngamaleu

Röcher

Farkas

Monschein

 

Der Ngamaleu wäre mal echt interessant. Wie kommt Altach zu so einem Spieler bitte? Ist der über RBS gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.