Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Stürmer-Mondschein sofern es wahr is das er fix

Ich bin dafür, dass nur Spieler kommen dürfen, deren Name von kingpacco fehlerfrei geschrieben werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

IV fallt mir kein österreicher ein,der uns weiterbringen würde

RV-farkas vielleicht

LM-Dovedan (keine ahnung ob der mehr hinter den stürmer spielt oder auch am flügel)

Stürmer-Mondschein sofern es wahr is das er fix

 

Ist halt die frage wenn man de paula,Ronivaldo,Vuko abgibt wäre auch platz für einen ausländischen spieler.

Was passiert mit Salamon,Kvasina?

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Rotl wird bleiben - mark my words

Könnt mir schon vorstellen dass wir einen Lukas als IV nächste Saison haben.
Obs der Rotpuller ist? We will see ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Lukas Gugganig gibt's auch noch.

---------

Generell wird der finanzielle Spielraum recht begrenzt sein. Allzu viele Spieler, die uns hohe Transfereinnahmen bescheren könnten sehe ich nicht. Larry ist natürlich vorne dabei, glaube persönlich, dass er gehen wird.

Ich kann sehr gut damit leben, dass man die Mannschaft zusammenhält und nur wenige Veränderungen anstrebt. Mein einziger Wunsch: Friese hätte ich gerne über den Sommer hinaus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Schätze Canadi könnte sich um Jäger bemühen.

Immer dieser Reflex, dass Trainer Ex-Spieler unbedingt mitnehmen.
Ich denke Purkersdorf hat mit Dibon, Schößwendter, Wöber und Hofmann eine relativ junge und gute IV (alle bis 2019 unter Vertrag)
Was soll Jäger dort? 
Rapid hat im Sommer am Transfermarkt andere Sorgen.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vozabal schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann sehr gut damit leben, dass man die Mannschaft zusammenhält und nur wenige Veränderungen anstrebt. Mein einziger Wunsch: Friese hätte ich gerne über den Sommer hinaus.  

Das interessiert mich jetzt aber wirklich, was du in Friese siehst. Ich sehe in ihm nämlich eigentlich nichts, was nicht auch einer unserer jungen, billigeren, Eigenbauspieler schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stripe schrieb vor 54 Minuten:

Immer dieser Reflex, dass Trainer Ex-Spieler unbedingt mitnehmen.
Ich denke Purkersdorf hat mit Dibon, Schößwendter, Wöber und Hofmann eine relativ junge und gute IV (alle bis 2019 unter Vertrag)
Was soll Jäger dort? 
Rapid hat im Sommer am Transfermarkt andere Sorgen.

Nur so als Info aber Jäger ist Mittelfeldspieler, der zwar auch IV und RV spielen kann, aber hauptsächlich spielt er auf der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.