SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Zum Heimspiel gegen Red Bull Salzburg am Sonntag kommt unser Gegner mit einem 2:0 Heimsieg nach Ried und muss nach aktuellem Stand zudem (mit Ausnahme des im Frühjahr gesperrten Wanderson) keine Ausfälle hinnehmen. Dementsprechend schwierig wird es werden, aus diesem Spiel Punkte mitzunehmen.

Gegenüber dem WAC Auswärtsspiel nehme ich an, dass man dieses Mal nur wenig versuchen wird, das Spiel selbst zu gestalten; wichtiger ist dabei ohnehin v.a. das Zentrum dicht zu machen. Nachdem ich noch mit keiner Rückkehr von Özdemir und Walch bzw. Zulj erwarte, gehe ich auch von keiner Veränderung der Startelf aus.

 

Verletzt: Hart

Fraglich: Ademi, Fröschl, Marcos, Özdemir, Prada, Ziegl, Zulj, Walch

Gesperrt: -

Gefährdet: Zulj

SR: Weinberger

 

Egho

Honsak - Elsneg - Möschl

Ziegl - Trauner

Chessa - Prada - Reifeltshammer - Bergmann

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Zulj, Nutz, Fröschl, Ademi

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte einfach Fröschl reinstellen, egal wie er sich im Herbst oder im Training angestellt hat - er hat wenigstens schon bewiesen, dass er treffen kann.

Oder Zulj oder Nutz auf der 10 aufstellen, Elsneg spielt quasi sowieso schon Stürmer.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Bei Fröschl bin ich bei dir. Befürchte aber, dass sich der Trainer nicht so schnell umstimmen lässt.

Warum Nutz spielen soll verstehe ich nicht. Zumindest gibt es aufgrund der Herbstsaison keinen Grund dazu, wobei ich da eher dem Trainer (Aufstellung im offensiven Mittelfeld) die Schuld gebe als ihm selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-bangt-vor-heimspiel-gegen-salzburg-um-einige-spieler/

Die SV Ried zittert vor dem Heimspiel gegen RB Salzburg (So., 16:30 Uhr) um einige Spieler.

Fix nicht mit von der Partie ist Florian Hart, der wegen eines Muskelfaserrisses zwei bis drei Wochen ausfällt. Orhan Ademi laboriert an einer Stirnhöhlenentzündung. "Bei ihm gibt es ein Fragezeichen", sagt Trainer Christian Benbennek.

Der Coach weiter: "Thomas Fröschl und Marcel Ziegl sind seit dem WAC-Spiel angeschlagen. Sie steigen am Donnerstag aber wieder ins Mannschaftstraining ein, genauso wie Özgür Özdemir, Alberto Prada und Ronny Marcos."

Dennoch erhoffen sich die Innviertler gegen den Titelverteidiger eine Überraschung: "Salzburg hat eine so große individuelle Klasse. Für uns muss an diesem Tag alles passen. Wir haben aber zuhause Altach, Graz und Rapid geschlagen, deshalb ist auch eine Überraschung gegen Salzburg durchaus möglich."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

braucht nur ein mitarbeiter/schüler krank in die arbeit/schule kommen und schon hast eine epidemie ...

das kommt halt davon, weil man in österreich glaubt, dass man im tiefsten winter fußball spielen muss

 

und weil die spieler heute nur playstation spielen und instagrammen statt rauszugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
elend schrieb vor 8 Stunden:

braucht nur ein mitarbeiter/schüler krank in die arbeit/schule kommen und schon hast eine epidemie ...

das kommt halt davon, weil man in österreich glaubt, dass man im tiefsten winter fußball spielen muss

 

und weil die spieler heute nur playstation spielen und instagrammen statt rauszugehen!

Änderungsvorschläge? Und Deutschland wird noch früher begonnen - da passiert das auch und hat nur bedingt mit der Lage zu tun mMn. 

Den Plan kannst nur durch weniger spiele kürzen, da dieser an den rahmentermunplan der uefa angepasst werden muss.

hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
wuschal schrieb vor einer Stunde:

hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen :davinci:

Danke, wir nehmen das Unentschieden gerne an und gewinnen dafür in Salzburg (wär eh mal an der Zeit). ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:

Danke, wir nehmen das Unentschieden gerne an und gewinnen dafür in Salzburg (wär eh mal an der Zeit). ;)

Und könnts trotzdem reichen und euch könnts retten. Vermute das wird noch ganz heiß hinten bis zum Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Änderungsvorschläge? Und Deutschland wird noch früher begonnen - da passiert das auch und hat nur bedingt mit der Lage zu tun mMn. 

Den Plan kannst nur durch weniger spiele kürzen, da dieser an den rahmentermunplan der uefa angepasst werden muss.

hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen :davinci:

zwinkersmiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die nächsten 2 Spiele werden entscheiden wo die Richtung hingeht, holen wir gegen RB und die Admira 4 oder mehr Punkte könnte man vielleicht eine Wende einleiten. Geht es morgen genauso weiter wie die restliche Saison, dann sind wir Abstiegskandidat No1.... (iwie habe ich ein gutes Gefühl für morgen, fragt mich nicht wieso...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.