SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Tribünenzierde
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Nur leider wird das nichts helfen 

Seh ich eigentlich genauso, aber wenn ich mir in der Tabelle anschaue wo Ried und wo Salzburg steht, dann glaube ich, dass die Wikinger dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden und die Anzahl der Punkte der SV Ried um die Ziffer 3 steigt. 

 

Gruß,

Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
ichhassetrolle schrieb vor 11 Minuten:

Bin neu hier, hab mir gerade das Profil von diesem tb17899 angesehen und muss sagen, was das für ein scheiß Troll ist.  Der soll sich mal aufhängen gehen. 

Du kriegst gleich ne Anzeige du Arsch, und ja: Du bist rückverfolgbar. @mods, nicht löschen nur verschieben. Leute gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten:

Du kriegst gleich ne Anzeige du Arsch, und ja: Du bist rückverfolgbar. @mods, nicht löschen nur verschieben. Leute gibts :facepalm:

Bann mich doch einfach, dann kann ich nicht mehr trollen, ganz einfach. Es stimmt zwar, dass ich mir einen neuen Account hätte machen können, jedoch hab ich was besseres zu tun als 24/7 im ASB zu trollen und mir 20 neue Accounts zu machen. Einmal ist es noch lustig, aber dann reichts auch schon wieder. Wenn ihr diesen Account jetzt löscht, dann mach ich mir so oder so keinen neuen. 

Ich finds halt nur erbärmlich, dass man gleich die Polizei einschalten will/muss. Wegen was willst du mich denn anzeigen, Trollerei oder was?

Beim Trollen gehts ja darum, die anderen Gesprächspartner zu provozieren. Es heißt ja nicht um sonst "2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community" bei Wikipedia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.