[Bilder] CD Castellón - CD Segorbe 4:1 (4:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Nachmittag wurde das Spiel der Tercera División in der Provinzhauptstadt Castellón de la Plana ausgewählt. 
Castellón spielte viele Jahre in der Primera División und war vor nicht einmal zehn Jahren noch zweitklassig, ehe man 2011 aus der drittklassigen Segunda B aufgrund von nicht gezahlten Spielergehältern in die Tercera División zwangsrelegiert wurde. Seither wartet man vergebens darauf, dass man im 14.485 Sitzplätzen habenden Nou Estadi Castalia wieder höherklassigen Fußball zu sehen bekommt.

Die 1.500 Besucher sahen einen beherzten Auftritt ihres Teams, das bereits in der zwölften Minute in Führung ging. Es folgten drei weitere Treffer bis zum Pausenpfiff und bei jedem der vier Treffer zückten die Zuschauer ihre roten Karten im A4-Format und skandierten gegen den Präsidenten, bevor die Spieler mit Applaus bedacht wurden.
Nach den furiosen ersten 45 Minuten, ging es Castellón nach dem Seitenwechsel sehr gemächlich an. Das teilnahmslose Spiel der Gastgeber motivierte Segorbe in der Schlussphase aktiver zu werden. Immerhin wurde der Außenseiter dadurch noch mit dem Ehrentreffer belohnt, doch am klaren Sieg von Castellón gab es an diesem Nachmittag nichts zu rütteln.

CD Castellón - CD Segorbe 4:1 (4:0)

P1292383.JPG

P1292391.JPG

P1292410.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.