Wieviel Punkte holt unser SCRA in den nächsten 3 Spielen?


n`alex

Recommended Posts

Sportclub 1929

Gegen St.Pölten sind 3 Punkte Pflicht bevor es auswärts zu den Verfolgern Austria Wien und Sturm Graz geht. Da erwarte ich mir eigentlich nicht viel, gegen die Austria ist auswärts noch nie viel hängen geblieben - spontan kann ich mich da nur an einen 2 zu 1 Sieg erinnern , da haben wir das Spiel in gefühlt 5 Minuten gedreht - und die Bilanz in Liebenau ist äußerst schlecht , mehr als ein Punktgewinn hat da noch nie herausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ST Pölten 3 Punkte
Austria Wien 1 Punkt
Sturm Graz 0 Punkte

ST Pölten ein Pflichtsieg mit 3 Punkten, Austria Wien ist punktemässig was drinnen, 1 Punkt ist mehr als realistisch.
Graz wird wie immer ein 0 Punktespiel, würde mich sehr überraschen wenn Altach gewinnt bzw 1 Punkt mitnehmen würde.
Wäre schön, wenn man dort mal was reißt. :davinci: Somit 4 Punkte aus 3 Spielen, würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass 3-1-1 nicht unrealistisch ist, wenn wir es schaffen, die vereinzelten aber eklatanten Fehler in der defensive abzustellen. Wenn man sich am Samstag bzw. Sonntag die Spiele von Austria bzw. Sturm angesehen hat, wurde einem nicht unbedingt Angst und Bange. Die Austria kam zwar in Halbzeit eins zu zwei relativ guten Chancen, wirklich ins Spiel kamen sie jedoch erst nach dem Ausschluss gegen Joelinton - Doch selbst mit einem Mann mehr war das eigentlich alles nur ein recht ideenloses Ball-Nach-Vorne-Dreschen Konzept. Es gab bei den Veilchen quasi keinen Plan B, nachdem Holzhauser aus dem Spiel genommen wurde. 
Auch das Spiel von Sturm in Mattersburg war nicht das Gelbe vom Ei. Sturm hat zwar einigermaßen gefällig losgelegt, hat jedoch nach kurzer Zeit auch stark nachgelassen und es bis zum Schluss kaum einmal geschafft, gefährliche Situationen zu kreiren. 

Wenn man an die Duelle aus der ersten Saisonhälfte zurück denkt, waren wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft, haben nur durch dumme Konter-Tore verloren. Vor Allem gegen Sturm wäre nach dem Führungstreffer auch viel mehr drinnen gewesen, hinzu kommt, dass Sturm damals in einer absoluten Hoch-Phase ist, was jedoch jetzt nicht mehr unbedingt der Fall ist. Auch die Austria hat uns in diesem Spiel mit einer merkwürdigen Aufstellung und einem taktischen Konzept, das eigentlich unserem entsprach, geschlagen. Wir waren in dem ersten Saisonviertel so viel ich weiß die einzige Mannschaft, die mehr Ballbesitz hatten in einem Spiel gegen die Austria.. Sie haben damals einfach Canadi überrascht, der vor dem Spiel auf Sky noch gesagt hat, dass er mit wenig Ballbesitz spielen wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp für die nächsten 3. Spieltage:

 

Gegen St. Pölten muss zuhause voll gepunktet werden wenn man sich ernsthaft im Rennen um Europa beteiligen will.

3. Punkte

Gegen die Austria waren wir im Hinspiel bereits besser, sind allerdings an der Chancenauswertung gescheitert. Die Austria hat jetzt Sturm vor der Brust, da könnte nach dem Punkt gegen Rapid ich bereits ordentlich Druck aufgebaut haben. Punkten auswärts sollte möglich sein. Zumindest einfach.

1. Punkte

Gegen Sturm gilt das selbe wie für die Austria: Niederlage gegen Mattersburg, bei einer Niederlage gegen die Austria wird es im Duell um Platz 3 schon wieder eng... und einfach weil es längst fällig ist. Aus-  Aus- Auswärtssieg!

3. Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommendes Wochenende ist für mich ein Pflichtsieg.. Gegen die Austria ist aufjedenfall mindestens ein Punkt drin. Gegen Sturm hatte ich bisher immer Hoffnungen.. Jedes mal ist man enttäuscht worden.. Trotzdem würde ich mich über den ein oder anderen Punkt schon freuen :)

6 Punkte wären sensationell.. 5 super und 4 mMn enttäuschend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Kommendes Wochenende ist für mich ein Pflichtsieg.. Gegen die Austria ist aufjedenfall mindestens ein Punkt drin. Gegen Sturm hatte ich bisher immer Hoffnungen.. Jedes mal ist man enttäuscht worden.. Trotzdem würde ich mich über den ein oder anderen Punkt schon freuen :)

6 Punkte wären sensationell.. 5 super und 4 mMn enttäuschend..

Also wenn man bedenkt, dass wir in Wien und in Graz eigentlich noch nie etwas mitgenommen haben, können 4 Punkte aus den 3 Spielen nicht enttäuschend sein. Ich hoffe zwar auch auf mehr Punkte, aber aus welchem Grund auch immer will es uns dort einfach nicht gelingen zu gewinnen.

Aber egal dieses mal klappts, 9 Punkte werdens und fertig. Louis, Boris und Dove kommen wieder zurück da können sich die Ostblocker warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

3 Punkte sind ein Muss, 4 wären super (da man dann sicher einen Gegner um die EL Plätze auf Abstand gehalten hätte), wobei ich es schon so sehe wie die meisten, es liegt durchaus auch in wien oder Graz was drinnen, unsere 3er (5er) Kette ist zwar bekannt, aber Scherb hat in der Vorbereitung doch einiges probiert und eventuell lässt sich damit der eine oder andere überraschen. Angst braucht man nicht haben, mit dem nötigen Respekt und ordentlich viel Selbstvertrauen ist schon immer was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn man bedenkt, dass wir in Wien und in Graz eigentlich noch nie etwas mitgenommen haben, können 4 Punkte aus den 3 Spielen nicht enttäuschend sein. Ich hoffe zwar auch auf mehr Punkte, aber aus welchem Grund auch immer will es uns dort einfach nicht gelingen zu gewinnen.

Aber egal dieses mal klappts, 9 Punkte werdens und fertig. Louis, Boris und Dove kommen wieder zurück da können sich die Ostblocker warm anziehen!

Insgeheime rechne ich mir ja bei der Austria schon  einen Sieg aus. Und wie schon gesagt. In Graz rechne ich mit 0 Punkten..

9 Punkte würde ich natürlich auch nehmen :clap:. Ist mMn nicht mal soooooo unrealistisch.

SG bricht jetzt hoffentlich mal ein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

SG bricht jetzt hoffentlich mal ein :) 

Sind sie ja schon längst wenn man bedenkt, wie viel Vorsprung sie schon hatten und in was sie diesen als Herbstmeister bis zum Winter verwandelt haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Handy geht's.. Bisschen blöd am PC.. Nach 35 Runden, Dosen 72 Pkt, Altach 71, Sturm 65.... Mattersburg 28, St. Pölten 27

Dann wär aber der Auswärtssektor in Salzburg mehr als nur voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.