Rapid Wien vs FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Botaniker

Monschein

Schbiridonowitsch DTFG Knasti

Ebner Lackner

Pavic Strauss Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Wessely, Posch, Starkl, Saxmax, GrozuGS, Eldo

Posch würde ich trotz starker Leistung rausnehmen, Zwie ist wohl doch noch etwas stärker. Ansonsten im Prinzip die gleiche 11 wie zuletzt, nur DTFG würde ich etwas offensiver, Ebner und Lackner etwas defensiver aufstellen.

Verletzt ist mit heutigem Stand nur Fischerauer, Schmidt sollte wieder gesund sein. Vielleicht ist er auch gleich wieder auf der Bank, andere Kandidaten wären noch Ayyildiz, Maier, Löffler, Hautzinger, Toni, Maranda.

Mach ma a x, ists mir recht, ein Sieg soll mich erfreuen, rechne aber auch mit nix. Weil die Grünen natürlich immer Favorit sind gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

ich weiß nicht - meiner Meinung nach ist Knasmüllner am Flügel verschenkt!

Kann sein, ich sehe ihn dort auch nicht ganz so stark wie im Zentrum. Aber Ebner, Lackner und Toth müssen auf jeden Fall spielen mMn. Toth lässt sich eh zurück fallen, wenn wir gegen den Ball arbeiten, dann kann Knasti ins Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Admira 1 gegen Admira 2.

Wir haben derzeit ein Überangebot an 6er.

Strauss würde ich nicht rausnehmen. Der gefällt mir immer besser. Hat sich wirklich gut entwickelt. Harmoniert auch mit Wostry mM sehr gut.

Würde Ebner und Lackner als 6er bringen.

Toth etwas vorgezogen. Und vorne Stark, Knasmüllner und Monschein.

Alles weitere ergibt sich dann aus dem Spiel. Da wir derzeit kaum verletzte haben gibt es ja viele Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 23 Minuten:

Admira 1 gegen Admira 2.

Wir haben derzeit ein Überangebot an 6er.

Strauss würde ich nicht rausnehmen. Der gefällt mir immer besser. Hat sich wirklich gut entwickelt. Harmoniert auch mit Wostry mM sehr gut.

Würde Ebner und Lackner als 6er bringen.

Toth etwas vorgezogen. Und vorne Stark, Knasmüllner und Monschein.

Alles weitere ergibt sich dann aus dem Spiel. Da wir derzeit kaum verletzte haben gibt es ja viele Alternativen.

Nein, die dritte Garnitur der Admira gegen die Admira Erste.Die Admira 2 ist noch in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schiri wird Oliver Drachta sein. Er hat uns in den letzten 4 Saisonen 9mal gepfiffen (dabei 14/15 gar nicht). Einer Niederlage in Wien 10 stehen 2 Remis und 6 Siege gegenüber Davon 2 in Graz, einer in Wolfsberg, je einer vs SVM und WAC daheim. Kein schlechtes Vorzeichen,wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Der Rasen in Hütteldorf wurde übrigens noch nicht ausgetauscht. Das Wetter in den letzten Wochen war zu kalt. 

Wäre auch nicht sinnvoll gewesen bei gefrorenem Boden. Das heißt, wir spielen auf einem Acker. Die aber natürlich auch.

Wir werden übrigens im klassischen schwarz-weiß auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.