Rapid Wien vs FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Botaniker

Bildergebnis für allianz stadion Rechts oben ist der Gästesektor, wo sich auch die Kassa befindet. Die haben das Stadion um 90 Grad gedreht, unten bei der Keisslergasse ist die U-Bahn.

Lustiges Völkchen übrigens, obwohl es gedreht wurde, heißt die Tribüne im Süden für sie trotzdem West und sie sagen Weststadion, obwohl es Allianzstadion heißt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand das Spiel gestern ganz ok. 

In der ersten HZ haben wir vor allem links schwach verteidigt, waren dafür mit dem Ball recht stark. Hatten aber Glück, dass wir kein Tor bekommen haben. In der zweiten sind wir dann viel kompakter gestanden. Haben unsere Kontermöglichkeiten aber schlampig zu ende gespielt. In der letzten Minute hätten wir fast noch getroffen, aber es hat nicht sein sollen. 

Interessant finde ich das Sky sagt, dass die Situation mit Pavic kein 11er gewesen sein soll. Mmn hätte man den durchaus geben können und ich hätte mich aufgeregt hätten wir so einen nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
HubertSF/95 schrieb vor 4 Stunden:

Von der immer angekündigten "grünen Hölle" war das Allianzstadion gestern trotz 17.300 weit entfernt......

wenns so weitermachen wird es für die eigenen Spieler irgendwann zur "grünen Hölle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Ein Punkt in Hütteldorf ist immer in Ordnung, egal wie. Und letztendlich war er verdient.

Jedenfalls ist mir so ein Spiel wie gestern weit lieber als unser erster Auftritt in der Allianzhütte.

+1

HubertSF/95 schrieb vor 6 Stunden:

Von der immer angekündigten "grünen Hölle" war das Allianzstadion gestern trotz 17.300 weit entfernt......

 

Zum Spiel: Wir schwach - Rapid auch! Klarer Elfer kurz vor Schluss für die grean ned geben....90+4 Posch?

+1 Allerdings war die Stimmung trotzdem top, das ist in Österreich selbst bei nicht vollem Haus einzigartig. Das muss man schon auch klar sagen.

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand das Spiel gestern ganz ok. 

In der ersten HZ haben wir vor allem links schwach verteidigt, waren dafür mit dem Ball recht stark. Hatten aber Glück, dass wir kein Tor bekommen haben. In der zweiten sind wir dann viel kompakter gestanden. Haben unsere Kontermöglichkeiten aber schlampig zu ende gespielt. In der letzten Minute hätten wir fast noch getroffen, aber es hat nicht sein sollen. 

Interessant finde ich das Sky sagt, dass die Situation mit Pavic kein 11er gewesen sein soll. Mmn hätte man den durchaus geben können und ich hätte mich aufgeregt hätten wir so einen nicht bekommen. 

+1 Also selbst ich hätte den Elfer gepfiffen und zwar sofort.

Insgesamt ein gerechtes x, Chancen Mangelware auf beiden Seiten, hätten wir aber genau so gut verlieren wie auch gewinnen können. In der sky-Zusammenfassung leider nicht zu sehen die Topchance von Spiri, als er knapp nicht an den Ball kam und das Foul an Monschi knapp an der Strafraumgrenze. Dafür durfte Konsel sagen, dass es ein glücklicher Punkt für uns war. Ja, aber aus anderer Perspektive auch für die Grünen. Wie auch immer, jetzt haben wir zwei Punkte gegen die Gegner gemacht, gegen die wir im Herbst gar nicht gepunktet haben. Gut so, aber die Form ist noch stark ausbaufähig - einzelner Spieler wie auch des gesamten Teams. Der Kampfgeist stimmt, das sollte aber eh selbstverständlich sein. Gegen Ried wird es richtungsweisend, weil von hinten schon ordentlich Druck kommt in Form von SKN und SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chan_White schrieb am 17.2.2017 um 16:32 :

 

Hier gibts die Stimmen vor dem Spiel. 

Das neue Videoformat sieht mmn noch professioneller aus, als das Alte.

 

Trainer sehr sympathisch mMn..

HubertSF/95 schrieb vor 9 Stunden:

Von der immer angekündigten "grünen Hölle" war das Allianzstadion gestern trotz 17.300 weit entfernt......

 

 

Liegt am unattraktiven Gegner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 47 Minuten:

Trainer sehr sympathisch mMn..

Liegt am unattraktiven Gegner. :D

Ja, Buric finde ich auch sehr sympathisch.

Liegt definitiv am äußerst unattraktiven Gastgeber. Trotzdem sind es immer noch viel zu viele Menschen, die fußballtechnisch verblendet und ahnungslos sind und sich diese komischen grünen Leiberl anziehen, komische Lieder singen und und und. Aber warum das so ist, frage ich mich schon sehr, sehr lange. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.