[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es der eine oder andere als zu pessimistisch ansehen wird, aber ich denke es wird "nur" ein Remis. 

Aufgrund der letzten Auftritte in Graz könnte ich allerdings damit leben.

Sehe es nicht als Pessimismus. Respekt für deine Objektivität. Ist eher realistisch. Schaffe ich nicht wirklich. Bei der Austria bin ich nicht objektiv und gehe immer vom bestem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Bin ja gespannt, wie lange Fink den Ronivaldo ignoriert oder "übersieht" ;-) Ich hätte den schon mal nach Graz mitgenommen....man kann ja den Larry auch über die Flügel kommen lassen um auch Venuto ab und zu zu entlasten und mit Ronivaldo/Friesenbichler als Stürmer planen, die Chancen vom Derby haut der Ronni vermutlich rein

Wird aufgrund des Österreicher Topf woll nie für die Kampfmannschaft spielen, außer es verletzt sich jemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja gespannt, wie lange Fink den Ronivaldo ignoriert oder "übersieht" ;-) Ich hätte den schon mal nach Graz mitgenommen....man kann ja den Larry auch über die Flügel kommen lassen um auch Venuto ab und zu zu entlasten und mit Ronivaldo/Friesenbichler als Stürmer planen, die Chancen vom Derby haut der Ronni vermutlich rein

Fink wird schon wissen ob es für die KM reicht bzw. reichen wird. Das er trotz den Paar Toren bei den Amas " noch " nicht in der KM spielt hat rein gar nichts mit ignorieren zu tun. Fink weiß über unsere Amas bestens bescheid, der übersieht schon keinen Spieler der ihm helfen könnte.

 

Und dann ist da noch der Ö-Topf. Also ist das Ganze nicht so einfach.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.