[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Sauprolet
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wie die Grazer hier im ASB krampfhaft versuchen hort zu sein :lol: 
Wenn sie nicht gerade ihre Freunde aus Karlsruhe oder Rapid (höhö) bei sich haben um geschützt zu werden, scheissen sie sich sowieso regelmäßig an vor uns.

Bitte morgen einfach hinfahren, wegklatschen, gewinnen und heimfahren. Danke!

"scheissen sich regelmäßig an vor uns" - hast du nicht erwähnt dass du die Partie von zuhause aus verfolgen wirst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 10 Stunden:

Vor euren Nazis? ;)

Pass auf und hör mir gut zu-ich wiederhole mich keine 2.mal.

Als Grazer hast du prinzipiell gegenüber dem Austrianer immer freundlich zu sein.

Behandle den Austrianer wie einen Gott,den götter können verrückt werden-und das willst du doch nicht,oder?

Wenn du einen Austrianer siehst,erwarte ich das du eine dementsprechende gebückte Haltung einnimmst. Und ja ,auch gebückt ,kann man Salutieren.

Schicke diese zeilen an 20 andere Grazer-die stadt muss bis zu spielbeginn und lehre denen das diese worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn es der eine oder andere als zu pessimistisch ansehen wird, aber ich denke es wird "nur" ein Remis. 

Aufgrund der letzten Auftritte in Graz könnte ich allerdings damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt, wie lange Fink den Ronivaldo ignoriert oder "übersieht" ;-) Ich hätte den schon mal nach Graz mitgenommen....man kann ja den Larry auch über die Flügel kommen lassen um auch Venuto ab und zu zu entlasten und mit Ronivaldo/Friesenbichler als Stürmer planen, die Chancen vom Derby haut der Ronni vermutlich rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.