[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Denkst du, dass es an der Fanpolitik des Vereins liegt, dass die Situation ist, wie sie ist? Ich glaube, dass du da falsch liegen würdest. 

Natürlich nicht nur. Ist aber mMn auch ein Puzzlestück zu unserer derzeitigen Fansituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Denkst du, dass es an der Fanpolitik des Vereins liegt, dass die Situation ist, wie sie ist? Ich glaube, dass du da falsch liegen würdest. 

Komme die Leute von früher nimmer?

Sorry das ich so blöd frage, aber irgendwo müssen die ja hin sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
beni2710 schrieb vor 27 Minuten:

Komme die Leute von früher nimmer?

Sorry das ich so blöd frage, aber irgendwo müssen die ja hin sein 

Ja, entweder sind sie auf nord od daheim

e: od ausgesperrt, also daher auch daheim

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich nicht nur. Ist aber mMn auch ein Puzzlestück zu unserer derzeitigen Fansituation.

Also ich glaub, dass das unser allerkleinstes Puzzleteil ist. Für eine funktionierende Fanszene braucht ma kan Kontakt zum Verein. Erleichtert manches, aber notwendig find ichs nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Also ich glaub, dass das unser allerkleinstes Puzzleteil ist. Für eine funktionierende Fanszene braucht ma kan Kontakt zum Verein. Erleichtert manches, aber notwendig find ichs nicht 

Mag stimmen. Dennoch denke ich das es für alle Beteiligten (Szene,Verein) nur gut wäre wenn man an einem Strang ziehen würde. 

Bessere Fanarbeit > zufriedenere Fans

Zufriedenere Fans > bessere Zusammenarbeit mit dem Verein

Bessere Stimmung > mehr Leute und ganz Wichtig > FAN(szene)Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Also ich glaub, dass das unser allerkleinstes Puzzleteil ist. Für eine funktionierende Fanszene braucht ma kan Kontakt zum Verein. Erleichtert manches, aber notwendig find ichs nicht 

Wenn Leute teilweise aus dubiosen Gründen ausgesperrt werden, es dazu auch kaum Kommunikation gibt, und das aber bei einigen "wichtigen" Leuten in der Szene passiert, ist das schon ein Problem. Und wenn man von heut auf morgen einen Fanbeauftragten stanzt, der Jahrelang treu dabei war und uns Fans das Leben schon erleichtert hat, ist das auch ein Zeichen.

Dazu kommen streitereien untereinander (wo der Verein natürlich nix dafür kann), wo Leute die zig Jahre im Stadion waren plötzlich von heut auf morgen nicht mehr kommen. Muss man sich ja nur mal anschauen wie viele Vorsänger, die in den letzten 8 Jahren gewerkelt haben, heute noch im Stadion sind. Zwei :facepalm: 

+ Wir waren immer schon weniger. Das macht sich aber erst richtig schirch die letzten Jahre bemerkbar, und natürlich doppelt so stark weil wir im Happel spielen und die im Allianz Tempel. Die haben so viel Nachwuchs, und das haben wir auch länger verabsäumt. Jetzt ist ein Teil unsrer Szene mittlerweile im Ruhestand weil Familie und Co oder ausgesperrt. Leute die es freut kommen nicht nach, und deshalb findet seit Jahren eher ein Rückschritt statt als irgendwas anderes. 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm Graz ist ganz klar nach Rapid unser großer Rivale. Ist einer von ganz ganz wenigen Vereinen in Aut der das Potential hätte uns auf allen Ebenen zu fordern. Sei es nun Fantechnisch, Stadionmäßig, Mannschaftsmäßig. Obwohl wenn wir unser neues Stadion eröffnen, werden wir sie mitunter klar abhängen, auch Zuschauermäßig. Kann gerne geqoutet werden. Vielleicht nicht sofort aber mittelfristig auf alle Fälle.

Diverse Aktionen von steirischer Fanseite sorgen auch dafür das man sie in Wien Favoriten nicht gerade liebt sagen wir es mal so, zumindest beim harten Kern..:davinci:

Praktisch nach jedem Auswärtsspiel bei Stnrw wartet das schwarze Gesocks um uns Austrianer bei der Parkgarage oder auf dem Weg dorthin zu überfallen. Und letztens dann noch ihr Ablenkungsmanöver bei der Eishalle, um dann mit einem Trupp Mann durch den Graben zu versuchen die Transparente zu stehlen. Fragts ihn Adam den Trommler von VF der war im Graben. Zu 3 oder zu 4 wolltens ihm das Leibal ziehn aber er hats geschafft sie abzuwehren. Guter Mann.

Außer Rapid kenn ich keine andere Fangruppierung die sich ständig versucht mit uns anzulegen. Aber sie werdns schon noch verstehen das Wien regiert.

Siamesen kann niemand Trennen, Schizophrene sind niemals allein, Pädophile haben immer Bonbons und der Sk Sturm ist ein sch...öner Verein.:lol:

Schwule Liebe ist doch okay Sk Sturm und der KSC. :)

 

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

 

Jüngstes Beispiel kann man auf der Seite von den KAI Jungs nachlesen. Wenn ich für jede Aktion 5000 Euro brenne hinterfrage ich mich auch nach einer Zeit warum ich soviel Herzblut in eine Sache reinstecke die mich dann nichtmal wertschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Jüngstes Beispiel kann man auf der Seite von den KAI Jungs nachlesen. Wenn ich für jede Aktion 5000 Euro brenne hinterfrage ich mich auch nach einer Zeit warum ich soviel Herzblut in eine Sache reinstecke die mich dann nichtmal wertschätzt.

Wertschätzen?
Soll es der Verein wertschätzen, wenn er immer wieder Strafen zahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Jüngstes Beispiel kann man auf der Seite von den KAI Jungs nachlesen. Wenn ich für jede Aktion 5000 Euro brenne hinterfrage ich mich auch nach einer Zeit warum ich soviel Herzblut in eine Sache reinstecke die mich dann nichtmal wertschätzt.

Die Lösung wäre ganz einfach! Keine Scheisse bauen, für die die Austria Strafen kassiert --> kein Regress --> keine 5000 Euro zum Bezahlen.

Simple as that!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt der Unterschied... Glaubt ihr die Rapidler hätten noch die Szene die sie jetzt haben wenn sie einen Vorstand wie unseren hätten?

Einen Riesengroßen Krapfen drauf, was die grünen Schüttler haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt der Unterschied... Glaubt ihr die Rapidler hätten noch die Szene die sie jetzt haben wenn sie einen Vorstand wie unseren hätten?

Was willst Du damit sagen?
Der Verein soll für die Strafen einfach aufkommen? Den Fans also einen Freibrief geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.