[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naketano schrieb vor 2 Minuten:

Friese ist ein Leihspieler. Die KO wurde nur neu verhandelt jedoch noch nicht gezogen

Dachte wir haben beide gekauft im Sommer?

Edit: Ajo, Kaufobduktion - falsch erinnert.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du hast Fodas Aufstellung noch nicht gesehen ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben :D

Sturm wird sich ja hoffentlich nicht so hinten rein stellen, wie Rapid ab der 15. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Du hast Fodas Aufstellung noch nicht gesehen ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben :D

Ich denke Sturm Graz ist schon eine Klasse stärker als ein biederer Tabellenmittelständler vom Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wunsch:

                                                                              Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko

Holzhauser - Serbest

Venuto - Grünwald - Tajouri

Kayode

Wechseloptionen:

  • Pires -> Venuto oder Tajouri
  • Prokop -> Grünwald
  • Friesi -> Kayode
  • Kadiri -> Rotl oder Filipo
Eine Chance haben die Derby-Helden noch verdient, bei einer Niederlage gegen Sturm und Altach kann man sich darauf konzentrieren, Kadiri, Prokop und ITS in die Stammformation einzubauen.

Und die Leihspieler Pires, Friesi und Martschinko aus dem Spiel nehmen.


Ich glaub eher Fink möchte mit ITS, Prokop und Friese ein alternatives Spiel aufziehen. Damit wäre eine unserer größten Schwächen behoben, leicht ausrechenbar zu sein.
Zumibdest ist das meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Fährt überhaupt jemand von euch nach Graz?

Spass beiseite, ich finde euch auswärts sogar starker als daheim.

Viele sind wir in Graz seit Jahren nicht mehr.

Kann mich noch gut an den Mai 2011 erinnern, da waren an einem Mittwoch gute 1500 Veilchen in Graz. Jedoch die schöne Zeit ist seit Jahren vorbei...

 

Und ja auswärs sind wir gut, ausser in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Reichraminger schrieb vor 1 Minute:

Viele sind wir in Graz seit Jahren nicht mehr.

Kann mich noch gut an den Mai 2011 erinnern, da waren an einem Mittwoch gute 1500 Veilchen in Graz. Jedoch die schöne Zeit ist seit Jahren vorbei...

 

Und ja auswärs sind wir gut, ausser in Graz.

Verstehe ich nicht, wir sind ja euer größter Rivale nach Rapdi. Bin gespannt ob es wieder solche Vorfälle wie im August gibt :=

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.