[VOR] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Zumindest hast du nur den "HD" Verweis ausgelacht. Beim Schwechater hätte ich keinen Spaß verstanden :D 

Na jo guat, das ist ja auch mehr zum Weinen als zum Lachen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Ich fand Pires bei euch gestern sehr Wirkungslos, venuto hat mir da weitaus besser gefallen, also den würde ich nicht raus nehmen.

Meiner Meinung nach,  waren beide in der Offensive eher wirkungslos, Pires kam mir aber etwas präsenter vor.

Defensiv war Pires besser, Venuto war, wie beim Gegentor, öfters zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach,  waren beide in der Offensive eher wirkungslos, Pires kam mir aber etwas präsenter vor.

Defensiv war Pires besser, Venuto war, wie beim Gegentor, öfters zu spät. 

Eigentlich hat mir gestern eh ITS am wenigsten gefallen, wobei es halt auch ungut ist gegen eine grüne Wand zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Außer den Inserts wie Spielstand und Zeit ist sehr wenig HD, was die Österreichische Bundesliga auf Sky betrifft.

da hast du leider absolut recht !   :-(
dafür war Talk&Tore gestern in ausgezeichneter Qualität (wie immer aus dem Studio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Die Samstag-16-Uhr-Partie und die Sonntag-16:30-Uhr-Partie sind immer in HD. Der Rest nicht.

Genau so ist es, auch wenn auf einem "HD"-Sender gesendet wird. Ist auch keine weltbewegende Neuheut, das gibt Sky schon seit Ewigkeiten so auf seiner Website an.

Grund dafür ist übrigens der TV-Vertrag, der offenbar nix anderes vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
HMF schrieb vor einer Stunde:

Na jo guat, das ist ja auch mehr zum Weinen als zum Lachen...

 

Du betrittst soeben einen sehr schmalen Pfad zwischen Ignore oder Nicht-Ignore. Sei dir dessen bewusst und wähle deine künftigen Worte mit Bedacht und größter Vorsicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.