Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

[x] dubai

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Das Positive: Eng wird es nach der gezeigten Leistung sicher nicht. Ob sich ein neuer Minusrekord ausgeht?

Sind wir jetzt zur Dramaqueen geworden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunsch: 3-4-3 á la Chelsea 

Strebinger

Sonni-Schößi-Dibon

Pavelic-Schwab-Grahovac-Traustason 

Schaub-Kvili-Murg 

Realistisch ist irgendeine komische Aufstellung, did sowieso niemand erraten wird.

Zur Formation von oben: MMn haben wir damit die Möglichkeit, unser starkes Flügelspiel, was uns in den letzten Jahren ausgemacht hat, wieder zu spielen, ohne dabei die jetzige Formation krass ändern zu müssen. Durch die Außenbahnen sollte es auch möglich sein, Überzahl auf den Flügeln zu schaffen. Die Strafraumpräsenz sollte sich demnach auch erhöhen. 

 

 

Allerdings ist diese Formation auch stark konteranfällig.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wunsch: 3-4-3 á la Chelsea 

Strebinger

Sonni-Schößi-Dibon

Pavelic-Schwab-Grahovac-Traustason 

Schaub-Kvili-Murg 

Realistisch ist irgendeine komische Aufstellung, did sowieso niemand erraten wird.

Gefällt, nur Traustason hat den Linken Fuß nur das er auch zwei hat,der geht nie auf die Grundlinie und Flankt mit links.dreht sich immer zur Mitte,dadurch sind die Stürmer schon wieder gedeckt.

Thurnwald gefällt mir derzeit besser als Pavelic.

Und einen aus der Dreierkette der gut Rausspielt wäre ein Hit,wenns der Wöber nicht kann sollte man auch da im Sommer Handeln.

Sonnleitner war heute wieder sehr unsicher

Bei der TW Diskussion halte ich mich raus,sehe beide Gleich Stark/Schwach.Denke nicht das Strebinger da jetzt ein Fass aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Gefällt, nur Traustason hat den Linken Fuß nur das er auch zwei hat,der geht nie auf die Grundlinie und Flankt mit links.dreht sich immer zur Mitte,dadurch sind die Stürmer schon wieder gedeckt.

Thurnwald gefällt mir derzeit besser als Pavelic.

Und einen aus der Dreierkette der gut Rausspielt wäre ein Hit,wenns der Wöber nicht kann sollte man auch da im Sommer Handeln.

Sonnleitner war heute wieder sehr unsicher

Bei der TW Diskussion halte ich mich raus,sehe beide Gleich Stark/Schwach.Denke nicht das Strebinger da jetzt ein Fass aufmacht.

Mit Traustason hast du leider recht, eventuell könnte man Murg mit Traustason und diesen mit Schaub tauschen. Gegebenenfalls kann man die Spieler auf den einzelnen Positionen natürlich austauschen. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieses System besser zum Personal passen würde als das jetzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt,unser Flügelspiel lahmt ordentlich,ist aber klar wenn Schaub und Murg (Schobi) dort nicht aufgestellt werden.

sulza schrieb Gerade eben:

Mit Traustason hast du leider recht, eventuell könnte man Murg mit Traustason und diesen mit Schaub tauschen. Gegebenenfalls kann man die Spieler auf den einzelnen Positionen natürlich austauschen. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieses System besser zum Personal passen würde als das jetzige.

Gebe dir recht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Irgendwie 3 Punkte, wobei ich aktuell nicht wirklich glaube das wir bis Samstag einen wesentlichen Schritt nach vorne machen werden im System bzw. Spielintelligenz.
Hätte gerne ein eher kreatives MF (also nicht Graho & Joelinton gemeinsam, Murg/ Traustason und Steffen bieten sich an) und einen zweiten Stürmer auf der Bank.
Abwehr nur einer aus dem "Fehlerduo" Auer/Sonnleitner, dazu Dibon & Schöß.
Befürchte halt das Admira ebenfalls wieder versuchen wird hinten gut zu stehen und wir im "neuen" System dann wieder endlos investieren müssen für eine Torchance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

Sind wir jetzt zur Dramaqueen geworden? :davinci:

Nach schlechten Spielen bin ich immer ein wenig melodramatisch. Deswegen poste ich dann oft gar nicht. :D

Aber auch ohne Drama: die heutige Leistung war sicher kein Aufruf an die Fans und Stadion zu kommen. Minusrekord wird es vielleicht nicht, aber gut besucht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine Wunschaufstellung:

Knoflach

Schösswendter - Dibon - Sonnleitner

Schaub - Schwab - Hofmann - Okungbowa - Kuen

Traustason - Kvilitaia

Wird es zwar nicht spielen, aber ich hätt's gern :D

Wie auch immer Canadi entscheidet rechne ich mit keiner spektakulären aber souveränen Leistung und einem relativ ungefährdeten Heimsieg. Die Admira hat mMn. deutlich weniger Qualität als die Austria und mit einer Woche Vorbereitung auf das Match, wird das ein klarer Sieg.

Tippe auch auf ein Schösswendter Tor.

Mein Tipp: 3:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Meine Wunschaufstellung:

Knoflach

Schösswendter - Dibon - Sonnleitner

Schaub - Schwab - Hofmann - Okungbowa - Kuen

Traustason - Kvilitaia

Wird es zwar nicht spielen, aber ich hätt's gern :D

Wie auch immer Canadi entscheidet rechne ich mit keiner spektakulären aber souveränen Leistung und einem relativ ungefährdeten Heimsieg. Die Admira hat mMn. deutlich weniger Qualität als die Austria und mit einer Woche Vorbereitung auf das Match, wird das ein klarer Sieg.

Tippe auch auf ein Schösswendter Tor.

Mein Tipp: 3:1 

Warum kein Grahovac?

schaub als "RV"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Knoflach; Schösswendter, Dibon, Sonnleitner; Traustason, Grahovac, Schwab, Malicsek, Kuen; Kvilitaia, Schaub

Bank: Strebinger, Pavelic, Hofmann, Okungbowa, Hofmann, Murg, Jelic

Admira war gegen Altach defensiv recht solide, vorne aber komplett harmlos! Eigentlich ein absoluter Pflichtsieg für uns!

Edit: Tipp 2:0 (Kvilitaia, Schwab)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.