[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Ich geb Dir mal einen Tip: Beobachte ihn einmal gezielt über ein ganzes Spiel, Du wirst Dich vielleicht wundern welche Bälle er mit seinen "Spinnenbeinen" und seinen recht körperlosen Spielstil erzangelt.

Ist halt aus der TV Perspektive nicht so einfach. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten:

Fad, Analysen aus vergangenen Zeiten zu lesen... ;-)

Ich mag grundsätzlich solche Analysen nicht sehr, die man nach dem Spiel auf dem Computer, wie ein Lehrer die Schularbeiten, benotet. Sie sind mir viel zu theoretisch, da es fast immer auf andere Dinge im Spiel ankommt: Wer gewinnt/verliert die Zweikämpfe, wer lauft in die freien Räume, wer hat mehr Willen, den Ball nach vor zu tragen, zu verteidigen, zu bekämpfen usw.

Und dann zählt noch das Resultat. Wie soll man Sturm gestern beurteilen? Verloren haben sie, und zwar ordentlich, aber nicht wegen eines System, sondern wegen der oben angeführten Eigenschaften  und weil die Austria einfach besser war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 13.2.2017 um 17:15 :

Und der Verein, der das online stellt, ist ein offizieller Fanklub des FAK und auf der HP sogar verlinkt...

Ich habe nichts gegen Kunst. Gibt gute Sprayer. Aber das hier ist einfach nur Sachbeschädigung und von Kunst kann hier auch keine Rede sein. War für mich kaum erkennbar was es bedeuten sollte (die Zeichnungen, Texte waren ja klar). 

Aber allein die Kosten für diesen Dreck zu beseitigen sind nicht gering. Dies noch öffentlich auf einer Fanseite zu stellen grenzt ja schon an Dummheit.

Sry, aber für solches Ausleben des Fan Daseins habe ich absolut kein Verständnis. Alles was für die Liebe zu Klub auf Kosten anderer geht ist für mich nicht akzeptabel. Die Energie wäre besser in Choreos investiert, die ich sehr schätze und dafür hohen Respekt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.