[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
suprsam schrieb vor 14 Stunden:

der stöger-vergleich hinkt aber. unter stöger haben wir 1) super gekontert und 2 von 3 konter mit torabschluss beendet. 2) den hauptunterschied zu jetzt gehabt: intelligentes aufbauspiel. mit 4-6 pässe hatten wir das spiel um den gegner-16er aufgebaut. brandgefährlich. wir hatten ballbesitz durch spielstärke und intelligentes spiel - jetzt haben wir vieles vom ballbesitz durch die spielanlage und die rückpässe. 3) wir waren defensiv viel besser. 4) wir waren kreativer/schwerer auszurechnen. dadurch dass wir sowohl konterstark als auch dominant stark waren konnten wir nicht ausgerechnet werden. hat eine mannschaft angedrückt wie rapid oft ----> 2-3 tore pro halbzeit kassiert. hat eine mannschaft vorsichtiger gespielt aus berehtigter angst...dann wars da auch eine frage der zeit bis wir scoren aber halt nur ca 1-2 tore pro hz. jetzt reichts oft hinten gut zu stehen und die 1-2 situationen pro hz gegen uns zu bereinigen und man hat schon gute chancen auf ein x. und hinten kann auch immer was passieren. also...es ist vieles besser gewesen in dem spiel aber von stöger-like sind wir 1000e meilen entfernt.

Du darfst aber nicht vergessen dass wir damals einen fast ganzjährigen Lauf hatten (und auch beim Fußball ist es extrem wichtig "was" sich im Kopf abspielt) und wichtige Schnittspiele - selbst als schlechtere oder zumindest nicht bessere Mannschaft - gewonnen haben (nehmen wir nur das erste WAC-Spiel oder der FJ-Auftakt gegen Rapid). 

Dadurch traf ein Hosi aus jeder Lage (was vor- und nachher nie wieder der Fall war), hat ein Ortlechner die Saison seines Lebens gespielt,.... und - gerne übersehen - ein Jun, aus meiner Sicht einer der besten und komplettesten Spieler die wir seit vielen Jahren hatten - es hat einfach alles zusammengepasst.

Man darf aber auch nicht übersehen dass wir bei den Top-Mannschaften (RB, Sturm und Rapid) nur gegen Rapid eine positive Bilanz hatten und (so ehrlich muss man sein) die Grünen mit ihrer Bilanz gegen RB (und der gegen uns) einen wichtigen Baustein für unseren Titel legten. Das für mich beste und abgeklärteste Spiel war damals übrigens das Auswärts 4:0 gegen Mattersburg.

Und schlussendlich denke ich dass wir in der CL mit dem Stöger-System vermutlich untergegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden:

Interessant dass du nur auf meinen letzten Absatz eingehst aber nicht z.B. auf deine komplett widersprüchliche Aussage über unsere "Techniker" in der Mannschaft.

Oder dass du die eingespielte Sky-Szene aus der Halbzeitpause mit Holzhauser nicht kommentierst.

Grundsätzlich gehe ich nur auf das ein, was ich für sinnvoll halte und nicht auf alles, sonst wird es noch langweiliger bzw. alles zu lang und öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich gehe ich nur auf das ein, was ich für sinnvoll halte und nicht auf alles, sonst wird es noch langweiliger bzw. alles zu lang und öde.

Aha. Wenn Holzhauser also spazieren geht während einem Match, WÄHREND EINEM DERBY, hältst du dies für nicht sinnvoll zu besprechen/kritisieren/thematisieren.

Alles klar. Schweigen wir solche Sachen lieber tot, ist sicher sinnvoller. Machen wir es wie Fink also.

Alter Falter, ich glaub nicht was ich lese. Schon traurig sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Alter Falter, ich glaub nicht was ich lese. Schon traurig sowas...

Das denk ich mir sehr sehr oft, könnte es aber noch nicht verhindern, dass du hier schreibst. 

Lern damit umzugehen.

edlt: du darfst alles thematisieren, du tust es halt in den wenigsten Fällen sachlich. Bei dir hat das immer was von einem Kreuzung - und der interessiert hier halt keinen.

Mehr gibts hierzu von mir nicht, deine zu erwartenden Rechtfertigungen sind für mich keine Diskussionsbasis.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Das denk ich mir sehr sehr oft, könnte es aber noch nicht verhindern, dass du hier schreibst. 

Lern damit umzugehen.

edlt: du darfst alles thematisieren, du tust es halt in den wenigsten Fällen sachlich. Bei dir hat das immer was von einem Kreuzung - und der interessiert hier halt keinen.

Mehr gibts hierzu von mir nicht, deine zu erwartenden Rechtfertigungen sind für mich keine Diskussionsbasis.

Was soll sachlicher sein als eine Frage ob diejenigen die Holzhauser auf biegen und brechen verteidigen mal was auch dazu zu sagen haben DAS er im Derby unmotoviert und einteilend spazieren geht ohne einen schnellen Schritt zu machen?

Oder die Frage was diejenigen davon halten dass er im Spiel gg. RBS nach einem schweren Fehler von ihm grinsend und gestikulierend liegen bleibt derweilen wir ein Gegentor bekommen?

Warum kommt hier keine Antwort? Was hat er bisher erreicht bzw. großes für uns geleistet dass er sich solche Aktionen leisten kann ohne dass er zumindest hinterfragt wird?

Und jetzt mal ehrlich. Solche Sachen passieren ja nicht zum ersten mal. Sowas macht er doch bitte konstant seit er hier ist?

Und niemand im Verein sieht bzw. sagt was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich habe Stöger oft kritisiert weil er der Jugend keine bzw. wenig Chancen eingeräumt hat und dass er mir zu wenig rotiert hat. Speziell dass er immer die gleichen eingewechselt hat. Und obendrein war ich ziemlich entäuscht/beleidigt weil er so schnell abgehaut ist. Stimmt.

Jedoch hab ich nie was davon geschrieben dass er überschätzt wäre bzw. das wir nur Glück gehabt hätten. Und einen Lauf hatten wir ja sowieso.

Nunja, der Erfolg gab ihm Recht. Teils stehe ich aber noch zu meiner Kritik. Aber wer weiß ob wir dann Meister geworden wären. Zum Glück ist alles gekpmmen wie es gekommen ist.

Also übertreib nicht. So richtig mit Kritik hab ich erst mit Bjelica begonnen.


wen oder was kritisierst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

 


wen oder was kritisierst du nicht?

 

Ja. Schweifen wir ab und weichen meinen Fragen wieder aus. Unglaublich, wirklich unglaublich.

Aber weißt was, lassen wir es wenn ihr nicht fähig seit auf eine normale Frage(n) eine normale Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Schweifen wir ab und weichen meinen Fragen wieder aus. Unglaublich, wirklich unglaublich.

Aber weißt was, lassen wir es wenn ihr nicht fähig seit auf eine normale Frage(n) eine normale Antwort zu geben.

Der Großteil der User kann das natürlich schon, will es aber in keinster Weise mit die tun. Warum dem so ist, weißt du ganz genau, ignorierst diese Tatsachen aber immer wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 32 Minuten:

 

Warum kommt hier keine Antwort? Was hat er bisher erreicht bzw. großes für uns geleistet dass er sich solche Aktionen leisten kann ohne dass er zumindest hinterfragt wird?

 

Was passiert wenn er nichts leistet (bzw. wie am Sonntag nicht leisten kann, da er aus dem Spiel genommen wurde), hat man eben Sonntags gesehen (geringe Anzahl an gefährlichen Situationen, trotzdem waren zwei der gefährlichsten von ihm eingeleitet). Die Verantwortlichen sehen daher wie wichtig er für unser Spiel ist (Canadi ja scheinbar auch, oder warum wohl hat er ihm eine Sonderbehandlung zukommen lassen?). Ich befürchte aber du verstehst das eh wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Was passiert wenn er nichts leistet (bzw. wie am Sonntag nicht leisten kann, da er aus dem Spiel genommen wurde), hat man eben Sonntags gesehen (geringe Anzahl an gefährlichen Situationen, trotzdem waren zwei der gefährlichsten von ihm eingeleitet). Die Verantwortlichen sehen daher wie wichtig er für unser Spiel ist (Canadi ja scheinbar auch, oder warum wohl hat er ihm eine Sonderbehandlung zukommen lassen?). Ich befürchte aber du verstehst das eh wieder nicht.

Na ist ja logisch dass nicht viel geht wenn er aus dem Spiel genommen wird wenn das Spiel auf ihn ausgerichtet ist. Und das ist mMn unser großes Problem. Nimm Holzhauser aus dem Spiel und schon steht die große Wr. Austria an weiß nicht mehr was zu machen ist. 

Tolle Taktik. Und nachdem nun eindrucksvoll bewiesen wurde was zu machen ist und wie man unser eh schon ideenarmes Spiel endgültig lahmlegt und der Herr Holzhauser es nicht gür notwendig empfindet zu kämpfen bzw. versucht sich seinet Manndeckung zu entziehen wird es in Zukunft bestimmt nicht grad einfacher für uns.

Aja. Witzigerweise haben wir ohne Holzhauser den Ausgleich gemacht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt mal ehrlich. Solche Sachen passieren ja nicht zum ersten mal. Sowas macht er doch bitte konstant seit er hier ist?

Er ist aber mit einem schwer lädierten Haxen beim Auswärtsderby aufgelaufen - so fair muss man sein das auch zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 40 Minuten:

 

Tolle Taktik. Und nachdem nun eindrucksvoll bewiesen wurde was zu machen ist und wie man unser eh schon ideenarmes Spiel endgültig lahmlegt und der Herr Holzhauser es nicht gür notwendig empfindet zu kämpfen bzw. versucht sich seinet Manndeckung zu entziehen wird es in Zukunft bestimmt nicht grad einfacher für uns.

 

Siehst du, genau das ist der Grund warum es vollkommen unmöglich ist, mit dir nur einigermaßen in eine sinnvolle Diskussion zu kommen. Du bist schon wieder dabei das nächste Bashing (im gegenständlichen Fall Fink, da du mit deiner Aussage implizierst, dass wir so einen dämlichen Trainer haben der nie wieder eine Lösung finden wird, falls nochmals wer Holzhauser zustellen wird), obwohl ja jetzt noch kein schlüssiges Argument kam, warum Holzhauser noch nichts für uns geleistet hat (eher das Gegenteil, da du ja zugibst "wenn Holzhauser aus dem Spiel genommen wird, haben wir keinen Auftrag mehr") - daher folgende Frage: ist Holzhauser jetzt wichtig, oder nicht :ratlos: - wenn es in Zukunft schwieriger wird (da Holzhauser aus dem Spiel genommen wird), muss er doch bisher ein wenig für uns geleistet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.