[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde
fuzinger schrieb Gerade eben:

Ich rede eh von der Austria.

Rablöd is mir wurscht!

kayode und rotpuller werden uns sicher zum titel schiessen :feier:

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Dass Fink da aber auch einfach nix einfällt? Kann ja nicht sein, dass man sich das 45 Minuten anschaut, wie Holzhauser komplett aus dem Spiel genommen wird und nichts dagegen macht. 

fink hat ja noch ein paar spiele zeit auf diese situation zu reagieren. wird bestimmt ned das letzte mal sein

naketano schrieb vor 1 Minute:

wollte auch nur kurz anmerken, dass mit Friese und Prokop viel mehr Schwung reingekommen ist. :super: 

klar. den grünen ging mit 10 mann dann auch relativ schnell der saft aus. chancen waren dennoch mangelware. ein offenbarungseid vorm herrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Leistung heute war sagen wir einmal ausbaufähig, habe ehrlich gesagt viel mehr erwartet. Dennoch müssen wir in der 1. HZ das Spiel bereits entscheiden. Der Kayode regt mich auf das ist ein Wahnsinn, sowas von eigensinnig.

 

Die Grünen gehen dann leider in Führung, und dann war es schwer. Natürlich ist uns der Ausschluss entgegen gekommen, keine Frage. Auch wenn der Ausgleich dann in letzter Sekunde gefallen ist, war er glaube ich dennoch hochverdient.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

info-request schrieb vor 13 Minuten:

ein scheisskick vorm herrn, der mal wieder die schwächen unseres trainers samt team eiskalt aufgezeigt habt. das erste spiel und es kotzt mich schon an. genauso wie mich das asb hier ankotzt.

im sperren und bannen sind daniel und co. sehr schnell, die eier aber zu haben warum sie jemanden vom forum fernhalten haben sie aber allesamt nicht. hier kommt noch der tag wo es sehr lustig werden wird.

Hallo Tanzbeere :feier:

Aber du hast natürlich recht. Aber das ASB ist nicht das Leben, also cool down. Hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Normalerweise spielen "bei uns" nur Abstiegskandidaten ab der HZ auf Zeitverzögerg - nur die "können" Abwehrschlacht spielen, andere offenbar nicht :winke:

Rottl - Fussballgott :clap: - er ist kein Techniker (obwohl er heute einige Ballabnahmen vom "Feinsten" gezeigt hat)  gibt aber immer alles.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass man den Punkt noch holte war sehr wichtig. Auf die Leistung braucht natürlich nicht stolz sein, dass war einfach nur schwach. Dass ganze Spiel von beiden Teams war einfach nur schwach und vom Ergebnis her in Ordnung.

Tabellarisch ist noch nicht viel passiert. Gegen Sturm wird das Ganze noch wichtiger, um unter die Top 3 zu gelangen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Für was eine Austria eine komplette Wintervorbereitung inklusive 2 Trainingslager gebraucht hat weiß wohl auch nur Wohlfahrt und Fink....

Holzhauser spielt eine Position die es schon seit Jahrzehnten bei keinem Verein auf dieser Welt mehr gibt und es gibt trotzdem immer noch einige Verblendete die dem "Startrainer" die "Eier graulen"...

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.