[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

ein scheisskick vorm herrn, der mal wieder die schwächen unseres trainers samt team eiskalt aufgezeigt habt. das erste spiel und es kotzt mich schon an. genauso wie mich das asb hier ankotzt.

im sperren und bannen sind daniel und co. sehr schnell, die eier aber zu haben warum sie jemanden vom forum fernhalten haben sie aber allesamt nicht. hier kommt noch der tag wo es sehr lustig werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind viel zu leicht Auszurechnen was das Spielerische betrifft. Uns fehlt ein zweiter Ideengeber in der Offensive denn wenn man Holzhauser aus dem Spiel nimmt kommt viel zu wenig. Dann hat man von Beginn an zu Verweichlicht begonnen anstatt mit Power und Aggressivität zu Agieren. Desweiteren spielt man noch immer dieses hin und her geschiebe und zurück Passen und zum Schluss eine Glücksflanke nach Vor die zumeist nie ankommt. Aber trotzallem war der Ausgleich Gold Wert!! Forza Viola

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Wir sind viel zu leicht Auszurechnen was das Spielerische betrifft. Uns fehlt ein zweiter Ideengeber in der Offensive denn wenn man Holzhauser aus dem Spiel nimmt kommt viel zu wenig. Dann hat man von Beginn an zu Verweichlicht begonnen anstatt mit Power und Aggressivität zu Agieren. Desweiteren spielt man noch immer dieses hin und her geschrieben und zurück Passen und zum Schluss eine Glücksflanke nach Vor die zumeist nie ankommt. Aber trorzallem war der Ausgleich Gold Wert!! Format Viola

uns fehlt ein trainer der auf sowas reagieren kann. nach spiel 1 im frühjahr vergeht einem eigentlich schon wieder alles auf fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie man gegen so eine Rapid"mannschaft" nicht gewinnen kann, ist schon sensationell.

Hinten nach wie vor anfällig und vorne harmlos bis stümperhaft.

Das gibt noch ein böses erwachen.

Wir sind nur eine Durchschnittstruppe mit viel Glück i.d. laufenden Saison und einem blauäugigen Trainer,

der die rosarote Brille auf hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Wie man gegen so eine Rapid"mannschaft" nicht gewinnen kann, ist schon sensationell.

Hinten nach wie vor anfällig und vorne harmlos bis stümperhaft.

Das gibt noch ein böses erwachen.

Wir sind nur eine Durchschnittstruppe mit viel Glück i.d. laufenden Saison und einem blauäugigen Trainer,

der die rosarote Brille auf hat.

 

auch bei der austria wird es noch ein böses erwachen geben. eigentlich eine bankrotterklärung das ganze heute. da macht der gegner simple manndeckung auf einen spieler und schon ist es aus mit der herrlichkeit bei fink und seinem trupp. mal sehen wenn das noch ein paar andere machen werden. fink selbst wird von seinem stupiden system nicht abgehen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

eine richtige augenweide die partie, da hat fink über den winter weiter seine spielphilosophie perfektioniert.

wird so richtig geil, wenn dann auch noch der rest mit manndeckung holzhauser ins rennen geht. so blank waren wir schon lange nimmer. und vorne ein egomane vom herrn drinnen. so holen wir bestimmt den titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
info-request schrieb vor 2 Minuten:

auch bei der austria wird es noch ein böses erwachen geben. eigentlich eine bankrotterklärung das ganze heute. da macht der gegner simple manndeckung auf einen spieler und schon ist es aus mit der herrlichkeit bei fink und seinem trupp. mal sehen wenn das noch ein paar andere machen werden. fink selbst wird von seinem stupiden system nicht abgehen

Ich rede eh von der Austria.

Rablöd is mir wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.