Rotpuller Fußballgott :love: ❤️❤️


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 16 Minuten:

Verhaltensauffällig war er schon immer. Auch schon zu Ried Zeiten. Schön, dass es auch solche Charaktere im Team gibt. 

Und wehe irgendwer kommt auf die obskure Idee dass er seine Haare schneiden muss - dann gehts ihm wie den Samson und er landet wieder beim AMS. :laugh:

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Und wehe irgendwer kommt auf die obskure Idee dass er seine Haare schneiden muss - dann gehts ihm wie den Samson. :laugh:

 

 

Verdammt. Sympatisch ist er ja der Rotl. Könnte er nur a Spur besser kicken. Veilchen ist er ja durch und durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Also ein Toni Polster 2? :)

Naja, a bissl Kult ist unser (Die Schöne und das) "Biest" schon :winke:

http://www.krone.at/videos/lukas-rotpuller-im-gespraech-mit-michael-fally-krone-schautv-studio-video-520559

Außerdem komme ich aus einer Zeit als wir alle mindestens so lange "Federn" hatten :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, a bissl Kult ist unser (Die Schöne und das) "Biest" schon :winke:

http://www.krone.at/videos/lukas-rotpuller-im-gespraech-mit-michael-fally-krone-schautv-studio-video-520559

Außerdem komme ich aus einer Zeit als wir alle mindestens so lange "Federn" hatten :=

Sehr lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ändern sich die Zeiten. Hat sich verpokert und die Vertragsverlängerung nicht angenommen und wurde nachdem er nichts gefunden hat wieder unter Vertrag genommen.

Hat sich sicherlich gesteigert. Trotz allem bin ich skeptisch ob man mit Rotpuller in der IV auf Dauer erfolgreich sein wird. Man darf auch gespannt sein ob er wieder auf Vereinssuche geht (was durchaus legitim ist) und er diesmal erfolgreicher dabei ist. Oder ob er nun weiß was er an der Austria hat und den Vertrag verlängert.

Bin zwiegespalten. Einerseits hat er sich gebessert und in Topform ein guter IV, andererseits habe ich noch genug Aussetzer im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Auf der rechten Seite, unter dem Bild von Rottl nach dem Kopfballtor in Graz, steht das man ihn unbedingt halten will. Zumindest in meiner Krone:)

von "unbedingt" steht da nix :)

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.