FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Canadi kann gar nix dafür. Danke schütti für viel zu lange nachspielzeit.

Frechheit da 5min zu geben.

Canadi ist alleine schuld. Hat unser Spiel zerstört, nur Mauern bei 1:0 geht nicht gut. Das war klar. Wir sind nicht Altach. Er ist für mich angezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unabhängig von der Nachspielzeit - so lange in Unterzahl nur blind Bälle weghauen kann nicht gut gehen.  Es war im Endeffekt verdient dass die Austria den Ausgleich macht.  So ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man es nicht schafft mit 8 defensiv spielern in den letzten 20 Minuten für etwas Entlastung zu sorgen hat man es eh nicht anders verdient. Geht also alles genau so weiter wie im Herbst, wird eine sehr lange Saison noch zum zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.