FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

ein Abschlag direkt zum Gegner, ein Eckball, weil er einen Edelroller nicht annahm, weil er nicht bemerkt hat dass der Ball vom Mitspieler berührt wurde, und ein Abschlag genau ins Out. Ohne Tormannwechsel wäre der Spielstand wohl umgekehrt....

Kuen gefällt durchaus, auch wenn noch das eine oder andere in die Hose geht, Auer ist Auer.

Obwohl eigentlich die aktivere, dominantere Mannschaft haben die Austrianer die zwingenderen Chancen, Gottseidank habens mit dem Kayode in der Vorbereitung die Abschlussübungen aus einem Stürmertrainingsbuch von Diabang durchgemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anfangen tut alle schon bei unseren Technisch schwachen Abwehrspielern,da kann keiner rausspielen.

Joe gefällt mir im MF überhaupt nicht,dazu noch Grahovac und schon haben wir das Problem wenn man die Abwehr dazu Rechnet das wir so hektisch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der einen galaauftritt erwartet hat ist sowieso realitätsfern..  

Ich finde das Auftreten viel besser wie letztes Jahr, denke da ist heute noch was drinnen. Vermute mal dass wir in der 2. Hälfte einen Zahn offensiver werden. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen hab ich auch nicht verstanden, warum du von spielerischem Übergewicht gesprochen hast. Das hab ich nicht gesehen. Spielerisch wars von beiden mager. Die Austria aber mit den deutlich besseren Chancen.

war der falsche begriff - da hast recht. mehr zielstrebigkeit und zug zum tor und vorallem mehr aggressivität. prinzipiell stellt mich das ja schon zufrieden. mehr hab ich ja nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ja, lt. Canadi schon. Am Montag wurde bereits entschieden und die Verletzung von Strebinger hat daher keine Auswirkung.

danke. gut, soll so sein. für mich unverständlich, aber ich hoffe mal, sie wissen, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Auftreten viel besser wie letztes Jahr, denke da ist heute noch was drinnen. Vermute mal dass wir in der 2. Hälfte einen Zahn offensiver werden. 

Man spielt halt so, wie viele "Kleine" es gegen uns immer wieder getan hat. Zuerst versuchen den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, erst dann mit angezogener Handbremse vielleicht nach vorne spielen. Sieht man daran, dass Kvilitaia die erste Halbzeit überwiegend neben Holzhauser gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das ASB jubelt. Immerhin kein langweiliges Ballgeschiebe (von uns).

Ingesamt eine komplett schwache Partie. Austria ohne Holzhauser nicht mal in der Lage die eigene Hälfte zu verlassen, Rapid vor allem aus den Gegner den Zahn zu ziehen. Dennoch hatten wir Glück, dass die Austria ihre Chancen nicht nutzt.

Ich verstehe es nicht. Ich dachte, wenn man zwei Stürmer aufstellt, ist man offensiv viel besser!? Vielleicht kann @valery uns das erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ich finde das Auftreten viel besser wie letztes Jahr, denke da ist heute noch was drinnen. Vermute mal dass wir in der 2. Hälfte einen Zahn offensiver werden. 

Naja, viel besser sehe ich da nix (ersten ~10 Minuten vielleicht ausgenommen).
Der Einsatz passt (hat er im Derby immer), jedoch hat man im letzten Heimderby die Austria noch nach belieben bespielt, nur kein Tor erzielt.
Heute geht da spielerisch wenig, man hat wenig gute Chancen und man muss dem limitierten Kayode danken das es da nicht schon 1-2:0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Alles über links...
Die letzte Defensivreihe sehr unsicher...
Kuen ganz nett aber die Flanken erinnern stark an Schrammel....
Pavelic nicht vorhanden....

Bei Kuen sollte man in der HZ kontrollieren ob er die Schuhe richtig angezogen hat :facepalm:

Joe nur durch das Deppenfoul aufgefallen.

Haben wir mit Knoflach einen TW der Flanken kann? 

Edit: Flanken FANGEN kann sollte es heissen

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.