Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Weil hierzu der Hass & Unmut im blinder Art & Weise gegenüber Foda rausgelassen wird. Das ist auch verständlich nach dieser Zeit.

Aber es ist dann manchmal für einige User schwer zu verstehen, dass Foda vl mehr als ein Trainer-Wappler ist. Das war er anscheinend auch für Donis.


So ähnlich wie für Asyllager außerhalb Europas sein, damit die flüchtenden nicht in Gefahr kommen & Dublin 3 besser erfüllt werden kann. Zwei Dinge, wo's den Salonlinken die Sicherung schmeißt, obwohl beides erstrebenswert ist.


Die Kurve bekommt man dann auch schwer bei Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 13 Stunden:

oder wurde Deni Alar heute von irgendjemandem gesichtet?

naja gut, der hat halt auch über 90 Minuten gefühlt einen Ball aus dem MF bekommen. Da bist als solospitze halt ne arme Sau.

 

Weiterhin bleibt bei Alar aber stehen, den hätte man im Winter verkaufen MÜSSEN. die Kohle kriegst nie mehr und sportlich ist der im Frühjahr bisher komplett zum wegschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

happy birtday, alter mann!

es gibt dinge, die werden mit zunehmenden alter immer besser, wie manch guter rotwein.

es gibt menschen, die werden mit zunehmenden alter immer sturer, selbstverliebter, verblendeter von ihrer eitelkeit.

es gibt menschen, die entwickeln sich stetig, weil sie sich nicht anmaßen zu glauben,unfehlbar und der nabel der welt zu sein.

du, franko, bist der lebende beweis, dass du nie wie guter alter rotwein schmecken wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Müllers erster Kandidat für die Nachfolge von Barisic war Foda. Hat er Krammer vorgeschlagen und dieser sagte nach einer Woche "kommt nicht in Frage."

Quelle: Müller bei Talk und Tore

Krammer :(

Spannend. Eine weitere spannende Frage wäre es, ob es auch für Foda "nicht in Frage" gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Müllers erster Kandidat für die Nachfolge von Barisic war Foda. Hat er Krammer vorgeschlagen und dieser sagte nach einer Woche "kommt nicht in Frage."

Quelle: Müller bei Talk und Tore

Krammer :(

Der Panama hat dann bei Wikipedia geschaut, wer des is und wo der is. Dann kams nicht in Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Müllers erster Kandidat für die Nachfolge von Barisic war Foda. Hat er Krammer vorgeschlagen und dieser sagte nach einer Woche "kommt nicht in Frage."

Quelle: Müller bei Talk und Tore

Krammer :(

Wenn er anschließend nicht Canadi im Alleingang geholt hätte, dann würd ich sagen er hat Ahnung vom Geschäft :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß, es ist gerade en vouge, auf Foda hinzuhauen - verständlich.

Aber FF lebt für Sturm, ist Sturm. Der geht niemals zu Rapid. Für ihn kommt wohl nur das Ausland in Frage für einen Wechsel.

Nice one. In erster Linie lebt Franco Foda für Franco Foda. Dann kommt mal lange nichts. Dann seine Familie, dann Petzi und Burgi, dann Piesi, dann seine Haustiere, und dann - aber nur vielleicht - Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.