Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es ist ja bemerkenswert, dass es selbst dem Publikum mittlerweile auffällt, was für einen Dreck Piesinger spielt und regelmäßig ein raunen durch das Stadion geht, nur der Trainer merkt das nicht. Oder will es nicht merken. Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ja bemerkenswert, dass es selbst dem Publikum mittlerweile auffällt, was für einen Dreck Piesinger spielt und regelmäßig ein raunen durch das Stadion geht, nur der Trainer merkt das nicht. Oder will es nicht merken. Einfach lächerlich.

Wenn der Franggo ein Schatzi hat, dann spielt das Schatzi auch, Punkt. Eh genau der gleiche Dreck wie bei Offenbacher (der sich inzwischen in Wolfsberg hinter Tschernegg und Mario Leitgeb anstellen muss und auf der Bank sitzt).

Zudem würds mich nicht wundern, wenn er bewusst auf Ovenstad scheißt, um Kreissl zu torpedieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

All jenen, die der Meinung sind, Franco Foda wäre so etwas Ähnliches wie ein echter Fußballtrainer, empfehle ich dringend, sich Julian Nagelsmann im aktuellen Sportstudio vom 15.04. in der ZDF Mediathek anzusehen.

Hammerauftritt von Nagelsmann!

Ich finde es unfair Nagelsmann und Foda zu vergleichen.

Man vergleicht auch keinen Porsche mit einem VW Käfer

Is ne andere Liga und Foda soll mal hospitieren als Lehrling beim 29 Jährigen

:notsure:

Und jetzt alle die Händ auffe!

Wer ist unser Meistertrainer?

Franco Foda

:support:

17904390_434449593574088_734654098147580

 

Foda:

Verdienen wie ein Millionär und als Trainer jetzt schon legendär!!!

Interview nach dem Spiel:

In Zeiten, wo du gegen den Letzten 3:0, 4:0 gewinnst, sind vorbei. Wir haben nach 15 Minuten den Faden verloren, nach der Pause war es wieder besser.

Im Ausreden finden war er schon immer sehr gut, ein Taktikfuchs

13082781_255179904834392_392154307476347

 

Kreissl muss Foda viel mehr auf die Finger klopfen!

Kritik von den Medien wird er nicht bekommen, wie wir wissen.

Ein Klimkeit und Enzinger werden nie den Lord kritisieren.

Michael Lorber heute in der Kleinen Zeitung

"Fussball ist ein Ergebnissport!"

Kritik am Lord bei der Analyse vom Michl? Fehlanzeige!

Die Grazer Medienlandschaft ist einzigartig, einen Lord kritisiert man nicht!

Foda ist wie ein pragmatisierter Finanzbeamter in den 70er Jahren, unkündbar, keinen Stress und wenig Leistung für ein hohes Gehalt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

danke für den tipp zum interview. die angehensweise von Hoffenheim mit diesen ganzen Innovationen zeigt halt auch, wieso man in Deutschland viel weiter ist. in Österreich wirst für diese Sachen ausgelacht, in anderen Ländern sind sie mittlerweile Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AlexR schrieb vor 43 Minuten:

danke für den tipp zum interview. die angehensweise von Hoffenheim mit diesen ganzen Innovationen zeigt halt auch, wieso man in Deutschland viel weiter ist. in Österreich wirst für diese Sachen ausgelacht, in anderen Ländern sind sie mittlerweile Standard.

In Österreich wirst von den 78er Helden halt als Konzepttrainer abgestempelt der nur in der Theorie was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

PS. Heimo Pfeifenberger wird nicht neuer Sturm Trainer :augenbrauen:

Zitat

Pfeifenberger zwei weitere Jahre Wolfsberg-Coach

Seit Wochen wurde gerätselt, nun hat Fußball-Bundesligist RZ Pellets Wolfsberg für Klarheit gesorgt: Der Vertrag mit Trainer Heimo Pfeifenberger wird um zwei Jahre bis Sommer 2019 verlängert. Das gab der Tabellensiebente am Donnerstag in einer Aussendung bekannt.

„Ich habe in den Gesprächen gemerkt, dass eine große Wertschätzung vom Verein da ist, und das war schließlich ausschlaggebend“, wurde der 50-jährige Salzburger, der den WAC seit 25. November 2015 trainiert, zitiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bilanz seit der zwölften Runde: 7-2-10, 24:23.

Eine Bilanz, die eine sofortige Freistellung des Trainers rechtfertigen würde. Und sie zeigt, dass der Niedergang absolut nicht erst mit dem Matic-Transfer begonnen hat. 

Es kann mit diesem Trainer einfach nicht weitergehen, dafür sind die Verfehlungen viel zu offensichtlich. Reagiert Kreissl nicht (oder darf er nicht reagieren), muss auch er massiv hinterfragt werden. Niemand ist größer als der Club. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Bilanz seit der zwölften Runde: 7-2-10, 24:23.

Eine Bilanz, die eine sofortige Freistellung des Trainers rechtfertigen würde. Und sie zeigt, dass der Niedergang absolut nicht erst mit dem Matic-Transfer begonnen hat. 

Es kann mit diesem Trainer einfach nicht weitergehen, dafür sind die Verfehlungen viel zu offensichtlich. Reagiert Kreissl nicht (oder darf er nicht reagieren), muss auch er massiv hinterfragt werden. Niemand ist größer als der Club. 

"Niemand ist größer als Sturm."

Wie passend diese Phrase zurzeit einfach ist. Leider lebt sie im Verein einfach niemand :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Bilanz seit der zwölften Runde: 7-2-10, 24:23.

Eine Bilanz, die eine sofortige Freistellung des Trainers rechtfertigen würde. Und sie zeigt, dass der Niedergang absolut nicht erst mit dem Matic-Transfer begonnen hat. 

Es kann mit diesem Trainer einfach nicht weitergehen, dafür sind die Verfehlungen viel zu offensichtlich. Reagiert Kreissl nicht (oder darf er nicht reagieren), muss auch er massiv hinterfragt werden. Niemand ist größer als der Club. 

Ehrlich gesagt hoffe ich jetzt schon, dass man weiterhin nicht reagiert und dafür in ein-zwei Jahren den gesamten Sauhaufen, vom Vorstand angefangen, loswird. Ansonsten wird sich da nie etwas ändern, würde man Foda opfern, um die eigene Weste reinzuwaschen, dann kommt es zur nächsten Hauruck-Aktion bei der Neubesetzung. Weiterhin wird keine langfristige Arbeit gefordert werden und weiterhin wird niemand wissen, wofür überhaupt eine Amateurmannschaft betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na damit man eine Lizenz bekommt wird sie betrieben, wäre es nicht so würde man ein Pflicht-Kriterium nicht erfüllen, wenn sich der Herr bitte informieren würde bevor er schreibt. 

Sehe btw nicht was sich mit dem heutigen Spiel groß verändert haben sollte, für mich war Foda schon davor nicht tragbar auf Sicht, man muss aber nicht viel von Fußball verstehen um heute gesehen zu haben was die Probleme waren im Spiel bzw warum man verloren hat und warum man quasi zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte in dieser Partie zu punkten, ich denke qualitativ stehen wir weit über Mattersburg, bis auf Atanga und Röcher kann dort doch bitte keiner kicken, von denen die heute am Platz standen. Kämpferisch möchte ich abgesehen von Piesingers Zweikampf-Allergie auch keinem was vorwerfen wenngleich man fairerweise sagen muss, wir waren nicht bloß 1 Mann in Unterzahl heute sondern mindestens 2, oder wurde Deni Alar heute von irgendjemandem gesichtet? Von mir jedenfalls nicht. Und nach dem Wechsel Chabbi für Piesinger waren auch nicht mehr Spieler am Platz als davor.

Dieses Spiel wurde aus taktischen Gründen verloren, nur Kreativspieler in guter Form hätten uns da rausreissen können aber heute gab es die nicht.

Und genau so ausrechenbar wie sein "Matchplan" sind die Erklärungen nach dem Spiel, da weiß man vorher schon was kommt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

BURGI UND PEZI FEIERN HEUTE MIT DIR

:love::schwul:

Ich hoffe, Foda bleibt nicht mehr lange in Graz.

Die ersten Runden mit Matic haben Kreissl geblendet, jetzt haben wir die Vertragsverlängerung und Foda werden wir nicht mehr los.

:kopfwand:

50 Dinge über Franco Foda

Seinen einzigen Bundesliga-Treffer erzielte er beim 3:0-Auswärtssieg gegen die Wiener Austria am 3. Oktober 1998. Foda steuerte dabei in der 83. Minute den Treffer zum Endstand bei. Im Tor der Veilchen stand ein gewisser Günter Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.