Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 13 Stunden:


Das würde aber erklären, wieso die Spieler unter dem Nasenbären sukzessive schlechter werden: Nivellierung nach unten.

Natürlich. Das traurige ist ja, dass ich ein solches Szenario für durchaus realistisch halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man schiebt ja Foda oftmals auch zu schnell den schwarzen Peter zu oder glaubt an Wunderheilmittel => Aber etwas faszinieren tut mich der Lord heuer schon, in allen bisherigen Spielen nominell bei jeder Aufstellung dermaßen danebenzugreifen ist schon ein starkes Stück. Ich spreche jetzt nicht von der taktischen Einstellung etc. 

Piesinger heute in der Startelf, Atik als einer der halbwegs brauchbaren Einzelspieler raus - was konsumiert unser Trainer in letzter Zeit? Oder kommt das raus, wenn man als Trainer pragmatisiert ist und keinen Leistungsdruck kennt? Seine geistreichen Interviews vor dem Spiel und nach dem Spiel lassen nur den Schluss zu, dass er nicht mehr bei der Sache ist. Gabs leicht wieder ein Hearing in Frankfurt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Oder kommt das raus, wenn man als Trainer pragmatisiert ist und keinen Leistungsdruck kennt?

wozu fragst wennst dir die Antwort eh selbst gibst ;)

 

Foda weiß halt durch die Verlängerung dass es scheiß egal is was er tut. Selbst wenn er beurlaubt wird, glaubt irgendjemand ernsthaft Jauk würde den nächsten Elfer verwandeln? Der nächste Trainer wäre zum scheitern verurrteilt. Und dann geht das spielchen "kommt der göttliche zurück" wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 48 Minuten:

Ein gut informierter Bekannter, weil Nähe zum Vorstand, hat mir gestern geflüstert, dass der Vertrag vom Lord im Jänner/Februar 2019 um weitere zwei Jahre verlängert wird.:):)

Angeblich verlängert sich der Vertrag sogar automatisch bis 2021, wenn er bis 2019 zu mindestens 1x Platz 5 erreicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Franco Foda: "Wir waren, glaube ich, ganz gut im Spiel" (auf SKY)

Haha? in welchem Spiel? das war die volle Bankrotterklärung, bald überholt uns Rapid oder der WAC. Alles verlernt seit dem Herbst. peinlich. Facepalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt kommen Altach, die in Graz nie gewinnen, und Rapid, wo Canadi sich als ziemlicher Fail herausstellt und den Spielern dessen System schon jetzt zum Hals raushängt. Es ist also durchaus realistisch, dass wir 6 Punkte machen und unser Wundertrainer wieder oben auf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb Gerade eben:

Jetzt kommen Altach, die in Graz nie gewinnen, und Rapid, wo Canadi sich als ziemlicher Fail herausstellt und den Spielern dessen System schon jetzt zum Hals raushängt. Es ist also durchaus realistisch, dass wir 6 Punkte machen und unser Wundertrainer wieder oben auf ist. 

Es ist aber realistischer, das Altach den ersten Sieg feiert und Rapid sich aus der Krise schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diese Entwicklung kommt wirklich sooooo überraschend. Foda vorzeitig verängert, Sturm versagt daraufhin im laufenden Band, aber man kann ihn aufgrund des neuen Vertrags nicht rauswerfen. Es wussten wirklich alle dass es so kommen würde. Außer halt die Entscheidungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Es ist aber realistischer, das Altach den ersten Sieg feiert und Rapid sich aus der Krise schießt.

Nur wenn man Optimist ist. Foda ist unloswerdbar.

Wobei der Zeitpunkt um Foda und seine Kristl zu beurlauben nicht schlecht wäre. Natürlich nicht finanziell gesehen. Aber sportlich. Denn Canadis Rapid wird uns nicht mehr überholen. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.