22. Runde, SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg (1:6)


wuschal

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Mit der gestrigen Leistung von Miranda/Wisdom bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber eine zweite Bewährungschance würde ich beiden Spielern schon noch einräumen.

Wozu? Das ist verschwendete Zeit, in der Kombi habens uns schon die EL Gruppe gekostet. Remember Home vs Nizza, und Gestern war in der Anfangsphase wieder genau so ein oasch Pass drinnen, der beinahe wieder schief gegangen wäre !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es verschwendete Zeit, nur muss mMn auch CC zeigen, dass er wirklich zurück ins Team will. Das geht nur über starke Trainingsleistungen. Und so viel Vertrauen sollten wir in unsere Trainer schon haben, dass diese die Trainingsleistungen richtig beurteilen und danach die Aufstellung machen.

Ich würde auch lieber CC sehen, aber habe andererseits auch Vertrauen in OG, dass er die Aufstellungen nicht nach Sympathie, sondern nach Leistung macht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann soll man mal Igor oder Sörensen (ist ja schon HÖCHSTE Zeit) die Chance geben in der IV. man braucht in der IV einfach auch einen Spieler der von hinten rausspielen kann. Ansonsten wird der 6er ala Austria immer nach hinten fallen müssen, was das Spiel extrem berechenbar macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Dann soll man mal Igor oder Sörensen (ist ja schon HÖCHSTE Zeit) die Chance geben in der IV. man braucht in der IV einfach auch einen Spieler der von hinten rausspielen kann. Ansonsten wird der 6er ala Austria immer nach hinten fallen müssen, was das Spiel extrem berechenbar macht

Stimmt. Miranda und Wisdom leider mit Defiziten im Spielaufbau. CC macht das mMn gar nicht mal so schlecht.  Leider kann ich nicht beurteilen, wie es Sörensen oder Igor praktizieren, weil ich noch nicht viele Spiele von den beiden gesehen habe. 

Außerdem bräuchten wir mal wieder so einen Typen wie Upamecano, der technisch auch was drauf hat und sich auch mal traut am Gegenspieler vorbeizugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt. Miranda und Wisdom leider mit Defiziten im Spielaufbau. CC macht das mMn gar nicht mal so schlecht.  Leider kann ich nicht beurteilen, wie es Sörensen oder Igor praktizieren, weil ich noch nicht viele Spiele von den beiden gesehen habe. 

Außerdem bräuchten wir mal wieder so einen Typen wie Upamecano, der technisch auch was drauf hat und sich auch mal traut am Gegenspieler vorbeizugehen. 

Kann ich leider auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwie hab ich die, wenn man einen spielaffinen Oscar Igor in diesen Tönenn loben hört nach der Vorbereitung (auch wenn selbiger Oscar nunmal einen Narren an Miranda gefressen hat, welcher trotz aller seiner guten Seiten halt kein Spielaufbaumonster ist)

PS Aber diverse andere User haben ja die Sachlage um CC schon erläutert also...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich leider auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwie hab ich die, wenn man einen spielaffinen Oscar Igor in diesen Tönenn loben hört nach der Vorbereitung (auch wenn selbiger Oscar nunmal einen Narren an Miranda gefressen hat, welcher trotz aller seiner guten Seiten halt kein Spielaufbaumonster ist)

PS Aber diverse andere User haben ja die Sachlage um CC schon erläutert also...

Also in den Testspielen, die Igor gespielt hat, sah das gar nicht mal so schlecht aus. 

Auch im Hinblick auf die internat. Spiele, brauchen wir eine gute und eingespielte Innenverteidigung und die sollten  wir schnellstmöglich finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 14 Minuten:

Also in den Testspielen, die Igor gespielt hat, sah das gar nicht mal so schlecht aus. 

Auch im Hinblick auf die internat. Spiele, brauchen wir eine gute und eingespielte Innenverteidigung und die sollten  wir schnellstmöglich finden. 

naja, oscar ist da mit sicherheit am nächsten dran, und wenn er ob verschiedener Gründe denkt, dass Wisdom und Miranda die optimale IV sind momentan, dann ist dass das (wohl leider) nunmal so.

Ich hoffe aber auch, dass das mit den Jungen noch was wird

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OG mag einfach mit einer eingespielten IV in die nächste Saison gehen. Einzig bei Miranda und Wisdom ist ausgeschlossen, dass sie zu RBL gehen :davinci:

Zum Spiel: bitte fortsetzen mit weiteren 3 Punkten. In den nächsten 2 Runden haben Altach, Sturm und Austria nicht ganz leichte Partien dabei. Mit insgesamt 9 Punkten aus den ersten 3 Partien im Frühjahr könnte man sich etwas absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

OG mag einfach mit einer eingespielten IV in die nächste Saison gehen. Einzig bei Miranda und Wisdom ist ausgeschlossen, dass sie zu RBL gehen :davinci:

Zum Spiel: bitte fortsetzen mit weiteren 3 Punkten. In den nächsten 2 Runden haben Altach, Sturm und Austria nicht ganz leichte Partien dabei. Mit insgesamt 9 Punkten aus den ersten 3 Partien im Frühjahr könnte man sich etwas absetzen.

Beim sächsischen Jack in the Box würd ich mittlerweile nichts mehr ausschließen:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.