22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

VI rings!
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Bei Alar wirst du wahrscheinlich nur noch bis zur nächsten Transferperiode warten müssen.

das sowieso, aber finanziell wirds halt wesentlich weniger wenn der so weiterspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
syke schrieb vor 2 Minuten:

das sowieso, aber finanziell wirds halt wesentlich weniger wenn der so weiterspielt

Als ob es seine Schuld wäre. Dass der da vorne gegen die Mattersburger mit dieser unserer Aufstellung keinen Ball sehen wird, war sowas von klar. Der wird halt zugestellt und die anderen können sich nicht durchsetzen und keine Räume schaffen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 1 Stunde:

@Vuibrett leider ist das bei dieser Tendenz möglich, dass wir schneller abrutschen als wir denken, es sind noch 14 Runden zu spielen.

Würd ich uns gönnen, aber wer soll uns da bitte einholen? Rapid pfeift ja selbst aus dem letzten Loch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wie, zur hölle, kann man gegen einen gegner wie die austria, die einen eigentlich nicht überrachen kann, einen so derart inaktiven scheisskick rauslassen? wie kann man so defensiv ausgerichtet, mit so voller hose in ein heimspiel gegen diesen gegner gehen? wie schafft man es, dass, noch dazu beim ersten frühjahrsheimspiel, in keinster weise dieses spiels erkennbar wird, dass hier eine bundesligamannschaft auf rang 3 liegend, am platz steht und diese partie mit allen mitteln gewinnen will? wie geht das, dass ein trainer einfach kein gegenmittel einsetzt und reagiert, wenn nach entsetzlichen 20 minuten alles nach einer korrktur schreit?

ganz einfach: man gibt einem trainer namens foda einen neuen vertrag und schon gehts wieder ab in die fussballsteinzeit!!!

what the fuck hat man sich erwartet??? selbst sehr optimistische leute wie ich, die lieber ans gute, ans besserwerden glauben, sind nun entgültig geheilt, weil vollkommen ernüchtert und aufgewacht.

dieser mann schadet unserem verein seit geraumer zeit in einer möglichen sportlichen weiterentwicklung und letztendlich auch massiv wirtschaftlich, da gibts nichts schönzureden, auch wenn er mal titel nach graz brachte. den jetzt noch 2,5 jahre gewähren zu lassen ist eine beleidigung der sturmfans und ein grund für viele kicker, künftig einen weiten bogen um graz zu machen.

auch wenn ein paar gute spiele pro saison zu buchen stehen, diesmal am anfang der meisterschaft, letztlich stagniert irgendwann die mannschaft, ist ausrechenbar geworden und hat keinerlei mittel und eigenkreavität, um was zu ändern. man könnte auch sagen, sie ist in ein bald durchschaubares, taktisches korsett geschnürt, dem sie sich zu beugen hat, weil unter foda so etwas wie eigeninitiative der spieler wohl nur im rahmen dieses konzepts gestattet ist.

ich denke, einen überschaubareren trainer wie foda finden wir in der ganzen liga nicht, am ähnlichsten ist ihm noch sein deutscher kollege fink.

fazit: es ist ein armutszeugnis unseres vorstandes, sich immer wieder von einzelnen guten partien unter diesem trainer blenden zu lassen und nicht und nicht zu erkennen, dass seit jahren unter ihm stillstand in jeglicher hinsicht herrscht - bestenfalls. dass er das umfeld bei sturm so gut kennt wie kein anderer, ein weiteres argument seiner vertragsverlängerung, dass unter ihm konstanz herrscht, sind genau die argumente, mit denen er sich selbst am besten bei den vereinsoberen anbiedert. stimmt, er kennt uns und unser umfeld gut, ist er doch seit über 20 jahren in graz, aber: wenn ein selbstverliebter pfau sich in den letzten jahren als trainer genau keinen millimeter weiterentwickelt hat, immer wieder nach spätestens einem halben meisterschaftsjahr von sämtlichen trainerkollegen durchschaut wird und dennoch keinen grund sieht, taktisch irgendetwas ändern zu wollen, dann soll er mit seiner idee von fussball zur hölle fahren und schauen, ob er irgendwo unterkommt, wo man noch freude mit steinzeiteinstellung und -fussball hat.

ich bin sowas von angepisst von unserem vorstand und trainer, dass ich mir extrem schwertue damit, hier nicht noch mehr dampf abzulassen - wie konnte man diese chance, diesen xten elfer wieder nicht nutzen, fodas vertrag einfach auslaufen zu lassen???

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 47 Minuten:

ch bin sowas von angepisst von unserem vorstand und trainer, dass ich mir extrem schwertue damit, hier nicht noch mehr dampf abzulassen - wie konnte man diese chance, diesen xten elfer wieder nicht nutzen, fodas vertrag einfach auslaufen zu lassen???

Und das wird in Zukunft auch nicht besser werden. Seien wir uns bitte ehrlich, wir erleben zwischendurch immer wieder einmal Hochs, meistens durch individuelle Form bedingt, die die absolut desaströse Performance des gesamten Vereines kaschiert, ich gebe zu, dass ich mich von diesem Saisonstart auch habe blenden lassen, im Endeffekt fällt und genau dieser jetzt auf den Kopf. Soviel nur dazu, dass es nichts brächte, wenn es einmal anständig Niederlagen hagelt, wäre der Saisonstart nicht gewesen, wären jetzt Foda und hoffentlich zumindest auch Teile des Vorstandes Vergangenheit. So dürfen wir uns dieses Schauspiel wohl noch weitere Jahre geben, außer wir steigen nächstes Jahr endlich einmal ab, dann kann der Verein vielleicht endlich wieder gesunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Und das wird in Zukunft auch nicht besser werden. Seien wir uns bitte ehrlich, wir erleben zwischendurch immer wieder einmal Hochs, meistens durch individuelle Form bedingt, die die absolut desaströse Performance des gesamten Vereines kaschiert, ich gebe zu, dass ich mich von diesem Saisonstart auch habe blenden lassen, im Endeffekt fällt und genau dieser jetzt auf den Kopf. Soviel nur dazu, dass es nichts brächte, wenn es einmal anständig Niederlagen hagelt, wäre der Saisonstart nicht gewesen, wären jetzt Foda und hoffentlich zumindest auch Teile des Vorstandes Vergangenheit. So dürfen wir uns dieses Schauspiel wohl noch weitere Jahre geben, außer wir steigen nächstes Jahr endlich einmal ab, dann kann der Verein vielleicht endlich wieder gesunden.

zum absteigen sinds dan doch wieder um eine spur zu stark, selbst unter foda. sollte auch nicht das ziel sein, um wieder zu gesunden oder alles neu aufzustellen. denk an innsbruck, lask,...wie schwer die sich seit jahren tun, um wieder nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Und das wird in Zukunft auch nicht besser werden. Seien wir uns bitte ehrlich, wir erleben zwischendurch immer wieder einmal Hochs, meistens durch individuelle Form bedingt, die die absolut desaströse Performance des gesamten Vereines kaschiert, ich gebe zu, dass ich mich von diesem Saisonstart auch habe blenden lassen, im Endeffekt fällt und genau dieser jetzt auf den Kopf. Soviel nur dazu, dass es nichts brächte, wenn es einmal anständig Niederlagen hagelt, wäre der Saisonstart nicht gewesen, wären jetzt Foda und hoffentlich zumindest auch Teile des Vorstandes Vergangenheit. So dürfen wir uns dieses Schauspiel wohl noch weitere Jahre geben, außer wir steigen nächstes Jahr endlich einmal ab, dann kann der Verein vielleicht endlich wieder gesunden.

kurze zusammenfassung:

- der gute saisonstart war glück

- trainer, vorstand und mannschaft sind alles trottel

folgerungen:

- trainer, vorstand und mannschaft wird man nur durch den abstieg los

- in der zweiten liga kann man endlich neu durchstarten, nur gute spieler holen oder aus dem eigenen nachwuchs hochziehen, einen guten trainer holen

ergebnis:

alles wird gut!

 

glaubst du das wirklich was du da schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fleurquin schrieb am 10.2.2017 um 21:01 :

Die ersten vier Runden werden es zeigen, 3 Punkte in Mattersburg wären sehr wichtig. Piesinger wird sehr interessant. Die Optionen von der Bank genau so. Dobras war in der letzten Runden mit Huspek seitlich. 

auf gehts nach Klagenfurt! ;-)

 

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Hat wer ein paar Fragen für Talk und Tore bezüglich Sturm? Werde versuchen ein paar zu posten. 

Wird halt heute auch über Sturm diskutiert habe gerade erst auf sky umgeschaltet.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Bewertung frag ich mich wie das mit einem 0:4 zusammenpasst dass da irgendwer besser als 4 bewertet wird. Alar 3, ok. Dann gratuliere ich dir, du warst offenbar einer der glücklichen die auf einem anderen Spiel waren :davinci:

hab ja geschrieben dass ich sehr lieb bewertet hab! ausserdem wenn man allen 3ern einen 4er gibt und nur bis 5 berwertet geht sich franggos wewrtung nimmer aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Über die 90 Minuten, die sich Spitzenspiel geschimpft haben, wurde schon alles gesagt.

Aber was mich am gestrigen Tag noch viel mehr geärgert hat ist, dass man der Versagertruppe, die gefühlt 30 Prozent ankommender Pässe zusammenbringt, nach dem Spiel noch brav applaudiert. Gegen Austria kann man schon mal vier Tore bekommen... Das ist halt der Unterschied zu Wien. Ich bin absolut dagegen, dass sich Fans in das Tagesgeschäft im Verein einmischen, aber bei solchen Dingen ist die Kurve das Organ, dass für Umdenken sorgen sollte. Aber anscheinend ist ein 0:4 zu Hause gegen eine hinige Austria noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.