22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Er hätte ja so verhandeln können, das man sich NICHT einigt.

und du glaubst ernsthaft dass dann nicht einfach der Vorstand direkt mit Foda verhandelt hätte? das is halt noch immer Sturm Graz von dem wir hier reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 38 Minuten:

was kann der Kreissl dafür wenn ihm was vorgschrieben wird?

Das stimmt in der Form aber auch nicht.

E: Laut meine Quellen wollte schon Kreissl auch mit Foda weiterarbeiten.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

E: Laut meine Quellen wollte schon Kreissl auch mit Foda weiterarbeiten.

100% war es Kreissls Wunsch zu verlängern. Viele stellens ja so hin als wär er dazu gezwungen worden.

Der Auftrag des Aufsichtsrates ist ein eigenes Kapitel und auf mehreren Ebenen problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
herr_bert schrieb vor 28 Minuten:

Das stimmt in der Form aber auch nicht.

Kreissl bekam den klaren auftrag Foda zu verlängern. Dass er das wirklich wollte stelle ich in Anbetracht des Gesprächs in Ried und anderer Aussagen in Abrede.

 

DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Viele stellens ja so hin als wär er dazu gezwungen worden.

gezwungen vielleicht nicht. Aber hätte er Foda nicht verlängert, würde Kreissl heute mit einer Schlinge um den Hals am Podest stehen und nur darauf warten bis einer den Hebel umlegt und ihm alles in die Schuhe schiebt (man stelle sich die Schlagzeilen heute in der Krone und KleZe vor "Unnötger Matic verkauf erweist sich als Katastrophe für Sturm"; "Kreissl verkauft Matic ohne Ersatz" etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 7 Minuten:

gezwungen vielleicht nicht. Aber hätte er Foda nicht verlängert, würde Kreissl heute mit einer Schlinge um den Hals am Podest stehen und nur darauf warten bis einer den Hebel umlegt und ihm alles in die Schuhe schiebt (man stelle sich die Schlagzeilen heute in der Krone und KleZe vor "Unnötger Matic verkauf erweist sich als Katastrophe für Sturm"; "Kreissl verkauft Matic ohne Ersatz" etc.)

Also eh genau das, was bei einer Negativserie sowieso kommen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 6 Minuten:

Kreissl bekam den klaren auftrag Foda zu verlängern. Dass er das wirklich wollte stelle ich in Anbetracht des Gesprächs in Ried und anderer Aussagen in Abrede.

Deine Quelle ist hoffentlich nicht Martin Konrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Und deswegen hab ich im Winter gesagt, dass man Alar und eventuell Lyko am besten auch gleich verkauft. Wäre auch schon wurscht wer da vorne als Alleinunterhalter rumgurkt.

Bei Alar wirst du wahrscheinlich nur noch bis zur nächsten Transferperiode warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Im sommer wirds statt 4 mio halt nur mehr 500k geben.

Alar ist kein Stürmer der Bälle im Mittelfeld holt/holen kann - und er wird auch keiner mehr werden. Wenn keiner einen geraden Ball in den Strafraum bekommt ist der gute Alar auf verlorenen Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist kein Stürmer der Bälle im Mittelfeld holt/holen kann - und er wird auch keiner mehr werden. Wenn keiner einen geraden Ball in den Strafraum bekommt ist der gute Alar auf verlorenen Posten.

Eben, bei Foda schießt immer nur die individuelle Klasse der Offensivspieler Tore. Seine taktische Anweisung ist sowas wie "ihr müsst gieriger vorm Tor sein" . Einstudierte Spielzüge sucht man vergeblich. Da war es vorhersehrbar, dass ohne Edis Athletik und Matic seinen Prono Dribblings und Zuckerpässen, Alar nicht mehr glänzen können wird.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar hätte wenn er und Sturm gewollt hätten durchaus schon im Winter wechseln können. Letztendlich hat a.) Alar nicht die Absicht nach einem halben Jahr bei Sturm wo er endlich wieder spielt und trifft, gleich bei der ersten Gelegenheit alles hinzuschmeissen - im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hat er auch einen Berater der diese bodenständige Ansicht teilt - und b.) hat auch keiner das gezahlt, was Sturm verlangt hat, daher braucht keiner drüber reden wir hätten Alar im Winter verkaufen sollen. 

Und ja, selbstverständlich, wenn im Sommer wieder Angebote kommen dann wird ein Wechsel dann um einiges wahrscheinlicher. Kommt halt auch irgendwo drauf an wie er im Frühjahr trifft, stockt er sein Torkonto noch auf und landet dann irgendwo zwischen 15 und 20 Toren, oder auch darüber, vl ist der Titel des Torschützenkönigs drin, dann würde Sturm ein gutes Geschäft machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.